aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Noch bis Anfang nächster Woche kann man mit dem Gutscheincode "15PRHKF" von gutscheinrabatt.eu 15% Rabatt auf Futter für Hund & Katz erhalten. Dieser Code war doch aber vor wenigen Wochen schon mal aktiv, nicht war?
Naja, auf jeden Fall ist das ne Menge Holz :)
Bitte weitere Gutscheine posten, ist wichtig, habe 3 Hunde und 2 Katzen, da geht ordentlich was weg :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Noch bis Anfang nächster Woche kann man mit dem Gutscheincode "15PRHKF" von gutscheinrabatt.eu 15% Rabatt auf Futter für Hund & Katz erhalten. Dieser Code war doch aber vor wenigen Wochen schon mal aktiv, nicht war?
Naja, auf jeden Fall ist das ne Menge Holz :)
Bitte weitere Gutscheine posten, ist wichtig, habe 3 Hunde und 2 Katzen, da geht ordentlich was weg :)Der Gutschein-Code 15PRHKF gilt nur für Neukunden
Schade. Obwohl ich Nassfutter eh nicht so gerne bei Zooplus bestelle, die verpacken halt oft so schlecht und eingedellte Dosen füttere ich nicht..
-
echt? also wenn ich dort Dosen bestelle, ist da noch nie was eingedellt gewesen,...
-
Unsere Postleute sind auch nicht die feinfuehligsten Menschen
Bei uns kommt leider ab und zu etwas kaputtes an :/ Dosen bestelle/verfuettere ich nicht.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Dosen haben bei mir nie nen Schaden aber wenn DPD die Pakete mit dem Trockenfutter brachte waren die regelrecht zerfetzt.
-
-
Solche Rabatt wie hier sind doch so oder so schon möglich für jeden Neukunden, oder?
Gibt es denn gescheite Bestandskunden-Gutscheine aktuell - Welche die mehr als 5% (Sammelbesteller) ernöglichen?
Habt ihr wirklich nur schlechte Erfahrung mit dem Versand bei Zooplus?
Also bei mir ist bisher alles in Ordnung gewesen, sogar Gratiszugaben :) -
Zitat
Habt ihr wirklich nur schlechte Erfahrung mit dem Versand bei Zooplus?
Also bei mir ist bisher alles in Ordnung gewesen, sogar Gratiszugaben :)Die mit positiven werden wahrscheinlich nicht schreiben
. Ich hatte noch nie Probleme bei Zooplus.
Gutscheine für Bestandskunden gibt es nicht viele. Warum auch, die müssen sie ja nicht mehr mit Rabatten locken. Ich vergleiche einfach Preise und bestelle, wo es günstiger ist. Oder warte auf solche Aktionen wie letztens. Ab und an bekommt man halt mal nen 10% Gutschein, wenn man woanders bestellt, oder jemand braucht seinen nicht und veröffentlich ihn. A
-
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Versand von Zooplus, kam immer alles in einwandfreiem Zustand an
-
Bei uns war auch immer alles ok.
Aber irgendwie werden die Gutscheine für Bestandskunden immer weniger, da bestelle ich, wenn es denn ohne Gutschein sein muss, bei bitiba.
-
Zooplus finde ich super vom Service. Wenn mal was fehlt oder kaputt ist bekommt man das Geld zurück u nen 10% Gutschein hab ich bekommen. U es passiert auch mal das Sachen drin sind zusätzlich die man nicht bestellt hat u dann behalten darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!