aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
also für meine dienstagsbestellung hab ich gestern eine Versandbestätigung bekommen, für meine Mittwochsbestellung noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
wieso bei den Preisen noch minderwertiges Futter kaufen?
Habe 12 400g-Dosen edles Biopur-Dosenfutter für etwa süber 12€, als 1€ pro Dose gekauft...
Daz Yarrah Bio 150g-schälen 14st 5€....halten di eiegnetlich die angeblichen 1-3 Tage Lieferzeit ein? Habe vor 1,5 Tagen bestellt und bisher noch nichtmal eine Versandmeldung bekommen.
-
ich revidiere mein Dienstagsbestellung ist gerade auf den Hof gefahren wurden
also das Paket war in 2 Tagen da.Ich könnte es aber verstehen, wenn da die Logistik etwas länger braucht bei dem Ansturm.
-
habe gerade eine Bestätigung meiner Mittwochbestllung bekommen. Alles dabei - scheint ein Fehler zu seind er jetzt vllt öfter auftritt.
und auch nochmals den Gutschein 50% ab 59€ bis zum 14.09.'14wir haben also alle noch Zeit um evtl nochmals in Ruh zu schauen oder zu bestellen

-
Also ich hab von allen 4 Bestellungen (1 davon von Dienstag um 8uhr) noch nicht eine versandbestätigung. Na mal abwarten. Wär schon toll, wenn morgen die erste Lieferung mit dem nassfutter kommt. Morgen früh geht die letzte Dose drauf

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich würde so gerne auch bestellen, aber ich kann nicht. Ich muss mich zügeln!

...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Ich hab von Petobel für die Bestellung von Vorgestern auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Aber die werden im Moment so wahnsinnig viel zu tun haben das sich das schonmal verzögert nehme ich an.Den 50% Gutschein fand ich auch Klasse, hab gleich noch 2 Höhlen und ein Bett gekauft. Wollte ich eh und freu mich nun wie Bolle über die Megaschnäppchen.

-
Zitat
Wie schoen, dass ich meckern moechte, wenn ich will. Da ich keine 100 kg kaufen muss (weder brauchen die Hunde diese Menge noch fehlt mir Impulskontrolle), bekomm ich mein Futter auch ueberall anders

Und japs...ich versteh nicht, wie man voellig ausser Kontrolle diese Mengen bestellen muss (ohne diese Menge wirklich zu brauchen).Aber ich bin ja auch so dumm und bestelle 1. nicht auf gut Glueck und 2. nur in handelsuebliche Mengen

Sorry aber ich glaub es hakt ein bisschen
Ich nehme einfach mal an, dass ich gemeint war, da ich eine sehr große Menge bestellt habe. Erstmal ist es meine Sache, wenn ich "abartig" viel Hundefutter bestelle, zweitens ist es nun mal so dass bei einem Schlussverkauf oder was auch immer derjenige der zu spät kommt eben Pech hat, drittens ist es dreist zu behaupten mir fehle die Impulskontrolle oder mein Kaufverhalten wäre außer Kontrolle. Ich weis nicht was du für Hunde hast aber ich habe hier 70kg Rottweiler zum Durchfüttern die zusammen gut 2,5kg Futter am Tag verfressen, da sind nun 200kg nicht wirklich viel. Und da meine Hunde auch nicht plötzlich von Futter auf Luft & Liebe umsteigen steht es auch außer Frage ob ich das Futter brauche oder nicht. Wenn ich es nicht bräuchte, hätt ichs nicht gekauft. Und ob ich dumm bin oder nicht (was ich, auch wenn das jetzt möglicherweise eingebildet klingt, anhand meiner akademischen Abschlüsse stark bezweifle), oder ob ich einfach weis dass meine Hunde solches Futter vertragen und annehmen, das kann sich jeder normal denkende Mensch auch zusammen reimen. Und jetzt sei auf jemand anderen sauer, vielleicht gibts ja sogar jemanden, ders wirklich verdient hätte. -
Übrigens, wer bei Petobel kein Trofu mehr abbekommen hat.
Ich habe heute bei Zooplus Granatapet bestellt.
2 kg + 2 kg gratis.
Macht für 12 kg 36 Euro.
Einen 5 Euro Gutschein gibt es auch noch ab 49 Euro.liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Sorry aber ich glaub es hakt ein bisschen
Ich nehme einfach mal an, dass ich gemeint war, da ich eine sehr große Menge bestellt habe. Erstmal ist es meine Sache, wenn ich "abartig" viel Hundefutter bestelle, zweitens ist es nun mal so dass bei einem Schlussverkauf oder was auch immer derjenige der zu spät kommt eben Pech hat, drittens ist es dreist zu behaupten mir fehle die Impulskontrolle oder mein Kaufverhalten wäre außer Kontrolle. Ich weis nicht was du für Hunde hast aber ich habe hier 70kg Rottweiler zum Durchfüttern die zusammen gut 2,5kg Futter am Tag verfressen, da sind nun 200kg nicht wirklich viel. Und da meine Hunde auch nicht plötzlich von Futter auf Luft & Liebe umsteigen steht es auch außer Frage ob ich das Futter brauche oder nicht. Wenn ich es nicht bräuchte, hätt ichs nicht gekauft. Und ob ich dumm bin oder nicht (was ich, auch wenn das jetzt möglicherweise eingebildet klingt, anhand meiner akademischen Abschlüsse stark bezweifle), oder ob ich einfach weis dass meine Hunde solches Futter vertragen und annehmen, das kann sich jeder normal denkende Mensch auch zusammen reimen. Und jetzt sei auf jemand anderen sauer, vielleicht gibts ja sogar jemanden, ders wirklich verdient hätte.
[emoji106]Danke, das geisterte mir auch im Kopf rum.
Das klingt super verbittert wegen etwas Hundefutter. Wenn mein Futter noch da gewesen wäre, hätte ich auch nen Jahresvorrat angelegt.Und natürlich braucht man das Futter, vielleicht nicht in den nächsten zwei Wochen, aber es ist ja nunmal auch ne Weile haltbar, da steht es doch wohl jedem zu die 50% einzusparen, wenn es gerade passt. Dafür sind die meisten Sorten den Rest des Jahres ja auch teuer genug.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!