aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• LoL* Habe mich gerade bei meinem Freund beklagt, dass die jetzt den 50% Rabatt haben, wo ich das Barf-Paket doch mit dem 33% bestellt hatte (und da schon dachte, das wäre ein Schnäppchen) und nun kein Platz mehr in der Truhe ist, um nochmal mit den 50% zu bestellen. Da sagt er zu mir: "Dann gib dem Hund einfach mehr zu fressen!" :)) Und das nachdem er gestern zu mir meinte, man spart am meisten, wenn man gar nichts kauft xD

• Bei dem Rabatt habe ich sogar schon überlegt, eine kleine Welpen-Grundausstattung für Hund Nr. 2 einzukaufen (der aber erst in 1-2 Jahren einziehen wird) :ops:
    Da dachte ich aber, DAS ist dann vlt. ein bisschen ZU verrückt :headbash:

• Zitat

Da gibts mal einen Pokal für menschliche Impulskontrolle.

Bitte schön: :gold: Deiner! :D

Hihi.. den habe ich aber auch echt verdient! War sicher schon 20Mal auf der Seite, Warenkorb voll gemacht um ihn dann wieder mit "Ach, komm.. das brauchst du alles gar nicht" wieder zu schließen.

Spätestens bei 70-80% werde ich dann aber auch schwach. :lol:

• Zitat

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Wenn ich auf kaufen klicke kommt immer "der artikel ist nicht mehr verfügbar". Steht aber nicht dabei welcher Artikel damit gemeint ist :/ Mannooo

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch, schau mal bei den + und - Zeichen, mit denen man die Artikelanzahl ändern kann. Kann es sein, dass bei einem Artikel beide Buttons nicht klickbar sind? Ansonsten kannst du mal gucken, bei welchen Artikeln du die Anzahl überhaupt noch erhöhen kannst, wenn das bei einem Artikel nicht geht, liegt es nahe, dass dieser der nicht verfügbare ist (oder du den letzten noch verfügbaren davon im Warenkorb hast). So kann man es zumindest eingrenzen.

• Vielleicht wäre ein extra Petobel-Thread günstig für Erfahrungs-, Problemberichte Bestellung u.ä. :D
    Nicht das mir hier ein Gutschein entgeht, bei den vielen Berichten :ops: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!