aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Und ich hab noch mal fast 200kg Ellas Bestes bestellt... ist aber auch einfach so günstig :hilfe: Eiegentlich gibts ja hauptsächlich aus Kostengründen Trockenfutter, aber für den Preis kann man auch 70kg Hund nass füttern, ohne arm zu werden... schmecken tuts besser und gesünder ist das sicherlich auch. Für das Geld kann man nicht mal barfen.

• Woelfchen wieviele von den Dosen hast denn jetzt schon bestellt/zuhause? :lol:
    Ich hab die probeweise bestellt und hoff das meine es auch vertragen, dann würd ich auch noch nachordern - sofern du was übrig lässt :lachtot:

Belua Gold ist eine Eigenmarke, ich habs zu dem Preis auch geordert und meine Hunde fressen es gern und haben es auch alle gut vertragen. Aber die Fütterungsempfehlung ist viel, viel, viel zu hoch! Ist aber mehr in Richtung halbfeucht wie das Platinum, ist also kein komplett trockenes Futter (falls es jemanden interessiert)

• Zitat

Eher friert die Hölle zu als das meine Hunde was nicht fressen :lachtot:

Das habe ich bisher von meiner auch immer gedacht.. :headbash:
    Bis sie sich dazu entschied, dass das kaltgepresste Futter nicht mehr schmeckt. Und TroFu generell ist ja sowieso seit neuestem irgendwie doof.. Das wird nur noch gefressen, wenn sie vorher dafür arbeiten durfte (in ihrem Fall ist aber das Futter die Arbeit und der Apport die Belohnung).
    Bloß gut, dass die TroFu-Tonne "nur noch" halbvoll ist :| Vom NaFu hat sie wohl noch länger was als vom TroFu; das frisst sie aber auch (noch) gerne.
    Danach wird sie auf Barf umgestellt. Wehe, davon hat sie auch irgendwann - im wahrsten Sinne - die Schnauze voll :roll:

Aber mal wieder zum Thema: Hat eventuell wer einen Gutschein für schecker.de ? :D

• Zitat

Bei den Futterbergen hätte och echt Angst dass mein Hund sich überlegen könnte das er das Futter nicht mehr mag :D

Lionn hat es schon sehr gut ausgedrückt :D Meine Hunde haben noch nie was stehen lassen, Nassfutter schon gar nicht.

Ich hab jetzt insgesamt 960 Dosen davon bestellt :hust: da ich nicht will dass die Statik des Hauses herausgefordert wird, reicht das aber jetzt. :ugly: Wenn jeder Hund 3 davon am Tag frisst, reicht das etwa 5 Monate. Ich denke aber dass 3 eher zu wenig sind, aber mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!