aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• 200 Kilo? Mein Postbote würde mich das selbst reinschleppen lassen. :lachtot:

Ich bestell' die Leine jetzt noch mit anderem Kram. Wehe die wird die nächsten 4 Tagen nochmal runtergesetzt. Das wäre schon unfair. Will aber nicht bis zum 27.8 warten, sonst ist der andere Kram weg. Wie bei der letzten Bestellung. :roll:

• Der liebt mich bestimmt jetzt schon, darf ja alle zwei Monate Packete mit 60kg Trockenfutter bringen. Ich glaube dem muss ich mal ne Packung Voltaren spendieren. Wenigstens wohne ich nur im Hochparterre und trage die Sachen normalerweise auch selber die paar Stufen hoch, zumindest wenn es eine Frau ist (oder ein schmächtiger Mann).

• Hast du "Ellas Bestes" deinen beiden schon öfters gefüttert?

Bei dem Preis (mit dem Gutschein) schlägt es ja sogar Lukullus von Bitiba. Da könnte ich es mir auch schon mal überlegen (wenn du mir was übrig gelassen hast :D )

• Nein noch nicht, ich füttere ja hauptsächlich Markus Mühle und Lukullus Trockenfutter, Dosen gibts normalerweise Rocco oder Rinti, Reinfleischdosen oder auch mal was anderes wenns was günstig gibt und die Qualität stimmt. Die Zusammensetzung von Ellas Bestes finde ich aber stark in Ordnung, ich glaube für 80 Cent / Kilo bekommt man sonst nichts vergleichbares. Ich würde auch noch mehr bestellen, aber ich hab schon von einer anderen 30% Aktion noch fast 120kg Markus Mühle auf Vorrat, das hält ja auch nicht ewig. Wo ich bestellt hatte war noch was da ;) Das Huhn wird nur angezeigt wenn man zuerst auf das Pansending klickt, Lamm findet man nur über die Suchfunktion.

• Zitat

Nein noch nicht, ich füttere ja hauptsächlich Markus Mühle und Lukullus Trockenfutter, Dosen gibts normalerweise Rocco oder Rinti, Reinfleischdosen oder auch mal was anderes wenns was günstig gibt und die Qualität stimmt. Die Zusammensetzung von Ellas Bestes finde ich aber stark in Ordnung, ich glaube für 80 Cent / Kilo bekommt man sonst nichts vergleichbares. Ich würde auch noch mehr bestellen, aber ich hab schon von einer anderen 30% Aktion noch fast 120kg Markus Mühle auf Vorrat, das hält ja auch nicht ewig. Wo ich bestellt hatte war noch was da ;) Das Huhn wird nur angezeigt wenn man zuerst auf das Pansending klickt, Lamm findet man nur über die Suchfunktion.

OK, Danke. Ich glaube, ich werde es auch mal ausprobieren. Blue frisst ja eh alles (Retriever halt ;) )

Mal schauen welche Reste die noch zusammenkratzen können.

• Wir haben eine Dose Geflügel aufgemacht. Ich fand es absolut in Ordnung. Schöne rötliche Farbe gegen Rocco Pansen daneben und riecht angenehm.
    Ich finde es gut :gut:

• Meine Fressen auch alles, also meine Hündin wirklich ALLES und mein Rüde zumindest jedes Dosenfutter. Sie vertragen auch alles, wobei ich unter Dosen mit so hohem Fleischanteil immer noch Gemüseflocken, Kartoffelflocken oder etwas Olewokarotten mische, sonst gibts zu weichen Kot.

• So jetzt hab ich mich doch noch dem Dogforum Gruppenzwang hingegeben und auch den petobel Gutschein eingelöst :headbash:
    Unter anderem hab ich auch Ella's Bestes bestellt, 36x400 Gramm, daran wird mein 4 Kilo Zwerg erst mal ne Weile von essen können :)
    Und für 1 Euro musste dann auch dieses Deutschlandtrikot in den Warenkorb :hust:

• Zitat

Hab gerade nochmal kräftig zugelangt und einen Haufen "Ellas Bestes" bestellt, für 80Cent / kg anstatt 2,44€ / kg. So günstig bekomme ich nicht mal Rocco wenn es im Angebot ist. Insgesamt fast 200kg. Da fressen meine Hundis 3-4 Monate dran. :gut: Zum Glück habe ich einen Vorratsraum dafür :hust: Jetzt ist aber Schluss...

Wo find ich das für 80ct pro Kilo? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!