aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Sollen wir nicht mal einen Extra Thread aufmachen für die, die bei byhand Creations bestellt haben?
    Dann muss man nicht immer suchen. :D

Deja-vue. :D
    Ich hab im Schäferthread schon ein bisschen gemeckert und jetzt gibt es einen ByHand thread, cih kann ihn nur gerade nicht verlinken.

hach...ich hab irgendwie Kauflust. Das passiert irgendwie immer wenn ich mich längere Zeit langweile. Nciht arbeiten ist deshalb doppelt schlecht für meine Kontostand.
    Nur ist leider gerade Ebbe in der Kasse. :dead2:

• Zitat

Bei Rinderohr mal wieder

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nur mal zur Info: Der Gutschein-Code lautet Gute-Laune

Ich hab´s ausprobiert, denn der ursprüngliche Code klang doch sehr außergewöhnlich. :D

• Habe von meiner Cousine gehört, dass am Samstag Neueröffnung eines Hundefutter-Metzgers ist (also kein Online-Shop). Da gibt's 10% Rabatt.
    Generell gibt's dort Frischfleisch, fertige BARF-Menüs, Kauartikel, Zusätze, Hundegebäck und auch Zubehör (wie Näpfe, Betten, Leinen, Spielzeug usw.)

Bei Interesse, kann ich gerne die Anschrift weitergeben.

• Zitat

Immer wenn ich Futter bestellen muss, gibt es keine Gutscheine :(

Ich brauche TerraCanis und Wolfsblut. Weiß da jemand was? ;)

Ja ich hab da was für dich :smile:

Bei Zooroyal gibt es 10% auf Trocken- sowieso Nassfutter und Snacks mit diesem Code:
    LeckerLecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!