aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Danke Jasi, ich hab direkt mal wieder Wolfsblut gekauft und nur noch 48€ für 15kg Range Lamb bezahlt

-
25. Juli 2014 um 15:19
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
meine zwei Jungs hätten gerne einen neuen Kratzbaum von Zooplus.
Geht da was? ^^
Bei bitiba schon was günstiger
Bei petspremium gibt's derzeit 10% auf alle Kratzbäume mit BAUM-10, wenn es den da vlt. auch gibt ^^
-
Zitat
5€ bei petspremium
Gutscheincode: PP-Freude5Hat den mal einer von euch probiert? Bei mir werden nur 4,99 € abgezogen.. (Der eine Cent stört mich an sich nicht, aber wenn die das bei jedem Kunden machen, sparen die sich da auch ihr Sümmchen zusammen XP)
-
Das Couponheft beim Futterhaus ist übrigens nicht übel.
Nur rechnen sollte man können - ich Depp hab den 4 E Gutschein für Anibio Zahnsteinfrei eingelöst anstelle des 20% Gutscheins mit dem ich 5 Euro gespart hätte.

-
Sowas könnte mir auch passieren^^
Da gabs doch mal diese Serie über einen Restpostenhändler, der hatte einen Tag das Angebot: 2 zum Preis von einem, aber irgendwem wollte er die gleichen Artikel mit 70% Rabatt geben und die haben sich beschwert, dass sie lieber den 2 für 1 Rabatt möchten

-
-
Bei Hundeshop.de gibts ab 40,-Euro Einkaufswert einen Rucksack dazu,hier der Gutscheincode:
2607xRRUC1412E3
-
Hat irgendjemand schon seine Bestellung von ByHand Creations erhalten und mag mal Bilder zeigen? Angeblich wurden ja gestern die letzten Päckchen verschickt.
-
Ja, ich habe erhalten und schon Bilder gezeigt. Leider ist nicht alles ganz richtig und bisher habe ich keine Antwort auf meine Mail bekommen :-/
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna mit Louis
-
Hey cool, das Muster gefällt mir sehr gut!
Hatte ich gar nicht auf der Seite von ihr gesehen?Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr

-
Die konnte man sich selbst zusammen stellen

LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!