aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich hab vorhin den Newsletter bestellt, aber iwie bekomme ich keine Mail... :/
    Da stand in der naechsten Mail, ist der Gutschein... ich warte mal geduldig weiter...

Danke für den Tipp. Ich hoffe die Mail kommt nun schnell genug, weil ich ins Bett wollte :D

• Zitat

Ich bin seit ewigen Zeiten für den NL angemeldet und habe noch nie eine Mail bekommen und auch keinen Gutschein, wie versprochen.

Eventuell wieder neu anmelden oder denen mal eine Mail zukommen lassen :)

• hmm, dann hoffe ich einfach, dass ich ihn noch bekomme, aber da muss ich zooplus echt kritisieren.

Ich wollte nämlich auch einen "Freund" werben, habe am 04.07.2012 dreimal das Formular losgeschickt, doch mein "Freund" hat bis heute keine Zooplus-Mail bekommen.
    Das finde ich irgendwie sehr schade...

Ich hoffe weiterhin auf meinen Newsletter...

• Zitat

Kann der Gutschein auch jemanden anderes bringen? Dann würde ich den hier auch posten :D

Keine Ahnung, ich glaube personalisierte Gutscheine können nur einmal eingelöst werden. Aber wenn du den Gutschein benutzt hast, kannst du ihn ja gerne mal hier einstellen. Falls er funktioniert, werden sich hier einige bestimmt drüber freuen :)

• Wenn mal etwas nicht klappt mit den Punkten usw. einfach ne Mail an Zooplus schicken, die entschuldigen sich und kümmern sich sehr schnell drum, dass das nachgeholt wird. Hatte ich auch mal bei den "Freunde werben"-Punkten. Einfach ansprechen, Technische Fehler passieren, das muss keine Absicht von denen sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!