aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei bioforpets.de gibt's 20% Neukundenrabatt (bei Registrierung) und einen 5€ Gutschein für's Abonnieren des Newsletters

(allerdings nicht kombinierbar
) -
13. Juni 2014 um 20:37
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe auch einen Gtschein von hundeshop fuer 5€.
Gilt fuer Vetbed, selbst gestalten& Neuheiten. MBW 30€
Gueltig bis 30.06.2014 Code: 0414XXVSN145E77und dann noch zwei von Vet-Concept für jeweils 5 €.
Gültig bis 31.08.2014 MBW 25 €
Code: 8B1E9F7E86484BC8
Code: 2A1316D9CE68402CHat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber ich habe auch noch einen 15 € Gutschein für Baur.de
Einlösbar bis 18.06.2014 MBW 50 Euro für Mode, Schuhe und Wohnen
Code: 61316 -
Hab noch einen Gutschein für Hundeland.de
15%:WM-7M2R -
Fressnapf hat aktuell wieder eine Neukunden Aktion. Einfach den Gutschein "NEUKUNDE" eingeben und 10% sparen.
Habe ich eben hier gefunden. Könnt auch dort mal bei den Tierbedarf Gutscheinen schauen. Da gibt es immer mal wieder super Aktionen

-
Jetzt wo ich einen Gutschein gebrauchen könnte, gibt es keinen

Jemand einen Tipp, wo ich Wolfsbut günstiger bekomme? Also noch günstiger wie bei Rinderohr (mit 10%):D
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
bei petspremium gibt es mit dem Code Wolf-5 einen 5 Euro-Rabatt auf Wolfsblut.
Ob es damit günstiger als bei Rinderohr ist, hab ich etz aber nicht verglichen. -
Zitat
Jetzt wo ich einen Gutschein gebrauchen könnte, gibt es keinen

Jemand einen Tipp, wo ich Wolfsbut günstiger bekomme? Also noch günstiger wie bei Rinderohr (mit 10%):D
Bestell bei Hundeland mit 15% Rabatt Code: Sorry-15
so landest du bei knapp 49 Euro (Hab mit Sorte Wild Duck gerechnet, andere geringfuegig anders)
-
Zooroyal
7% ab 40 Euro Einkaufwert mit wahrzeichenquiz
5 Euro Rabatt ab 30 Euro Einkaufwert mit fellnasenquizWir suchen übrigens immer noch einen Hund-Unterwegs Gutschein

-
Zitat
Wir suchen übrigens immer noch einen Hund-Unterwegs Gutschein

Schau mal hier:
http://www.gutscheinpony.de/hund-unterwegs-de.html
da gibt es verschiedene Gutscheine für Hund unterwegs.
-
Bedanke mich mal brav für die tollen Gutscheincodes, habe gerade wieder 2 erfolgreich eingesetzt

...Vet-Concept hat ja echt starke Preise für die "interessante" Futterzusammensetzung

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!