sportlicher Hund sucht......

  • genau dieses Video hatte ich durch googeln gefunden und mir vor Tagen angeschaut.


    Das Video ist sehr gut gemacht finde ich.


    Naja das Problem bei Gia ist, das sie zwar diesen sehr guten Verfolgungstrieb hat, aber die Scheibe nicht im Flug oder beim Roller(so wie im Video----den Roller habe ich heute auch gemacht.das findet sie gut.) fassen würde.


    Sie ist da eher zurückhaltend.


    ich kann da nen Beispiel ausm Alltag bringen.
    Wenn sie hochdreht (oder ich sie mit Absicht bissl "wild" mache),dann kann sie sofort vonn 100 auf 0 kommen wenn ich entweder sage schluss/stop oder meist brauch ich gar nix sagen .....sie hört sofort auf.


    Und mit hochdrehen meine ich richtig hochdrehen ;)


    aber grundsätzlich ist sie überhaupt nicht der Typ der hochdreht und das passiert nur wenn ichs provoziere.....


    Vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit das sie reinbeißen wird im Flug/im Roller aber ich denke irgendwie hmmmmmm weiß auch nicht.......


    Und wenn ich das mache mit dem Heber dann schaut sie nur aber tut nix. Da ist sie nicht so. Sie ist da eher zurückhaltend :/

  • Na ist doch toll, wenn Dein Hund nicht so hochdreht :). Und solange ihr zwei Spaß an der Sache habt, ist es ja auch ganz egal, ob sie während dem Flug/Roller die Scheibe schnappt, oder erst danach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!