Wie läuft euer Hund zuhause rum?
-
-
Tanja
Eloy läuft auch "naggelig" rum im Haus. Wenn wir gehen, ruf ich ihn:"Eloy, Jacke anziehen!" und dann gehts los. Wenn wir zurückkommen das Ganze wieder umgekehrt. (Jacke ausziehen)
LG Ute
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie läuft euer Hund zuhause rum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Benji ist auch "nackt"- also ohne Halsband, Halstuch etc.
Er hat zwar ein Halstuch, aber das ist am Halsband mit drangenährt.Sein Zecken- und Flohhalsband hat er aber immer an.
-
warum soll ich meinem Hund daheim was umbinden? der ist froh wenn er bei der hitze seine ruhe hat ^^
-
Zitat
:reib:
-
Luna - neuerdings - auch ohne Halsband, Geschirr etc
-
-
Paco läuft auch ohne Halsband :)
Ich würds mir unbequem vorstellen den ganzen Tag mit nem Halsband rumzulaufen :)
-
Zitat
Ich würds mir unbequem vorstellen den ganzen Tag mit nem Halsband rumzulaufen :)Wieso? ne Kette oder nen Ring hat Mensch doch auch oft 24 Stunden am Tag um (oder n Piercing, oder ein Armband)
-
Gesa ist zu Hause auch immer nackt!
-
Zitat
Wieso? ne Kette oder nen Ring hat Mensch doch auch oft 24 Stunden am Tag um (oder n Piercing, oder ein Armband)
Ich nicht
und eine Kette liegt ja eigentlich auch nicht so "eng" und so "groß" am Hals
-
Zitat
Im legeren Freizeitoutfit natuerlich...
Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... hast du es ihm rausgelegt, oder hat´s Hundi selbst rausgesucht...
Gruß
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!