ich brauche dringend eure Hilfe,zur schwangeren Hündin
-
-
Hallo Liebe Leser,
Ich wende mich heute mit einer grossen bitte an euch...(vorab weil ich gegooglet habe,für vorwürfe ist wohl die zeit zu schade)
Durch zufall kam ich vor einen Jahr an eine Pflegehündin,Sie war welpe und Mädchen,ich sagte noch das es nicht mein fall ist ..aber irgendwie liess ich mir den hund aufschwatzen ,da sie keine schönheit ist bekommt man sie nicht so vermittelt wie ich dachte ...alles blieb an mir hängen das einzige worum es der dame ging ,so mein gefühl,..entweder ganz schnell vermitteln oder behalten..
Also eigentlich meinte sie schon nach 4 Wochen,es wird echt gaaaaanz dringend Zeit sonst müsst Ihr dieHündin behalten:-(
Wir haben gesagt wir spenden lieber nur noch als nochmal ein Hund aufzunehmen.Ich bin Pychisch krank geworden..Burn out(nicht wegen dem Hund)...aber die dame tat nichts...Ich hab nicht mal mehr kontakt daten von ihr:-( Sie ist aus einen kleinen Verein...
Ich habe alles dieletzten wochen und Monate abgeschafft was mir nicht gut tut,mich aus meinen alten Leben zurück gezogen um wieder Gesund zu werden,stehe sogar wegen der kankheit vor meinem Eheaus...nur mal so erwähnt ..das Ihr vllt merkt wieviel Angst ich habe das ihr mich zerfleischt..:-)ZU meinen Problem:
Jetzt denke ich ,nein ich gehe fast 100% davon aus das die Hündin schwanger ist und zum "abspritzen" zu spät... ich hatte eigentlich immer die hose an...sie hatte zweimal ihre tag..und die meiste zeit war sie mit mir im büro....
Ich hatte es noch nie mit einer Schwangeren Hund zu tun...was mach ich denn jetzt? Ich gehe nicht mehr arbeiten ,hab kein Verdienst ...also Tierarztkosten zumal ich noch vor kurzen eine über 1000euro rechnung abbezahlt habe beim Tierarzt ,weil mein eigener Hund ne grosse OP hatte...
Was sind anzeichen und wie lange trägt sie...was muss ich jetzt vorbereiten und vorallem wie lange bleiben welpen bei ihrer Mutter? Welche schritte muss ich nun gehen?Es wäre soooo lieb wenn ihr mir helfen könntet ... ich bin hoffnungslos überfordert:-(..ich habe heute nur geweint...(was wohl aber eher an meiner Krankheit liegen wird)
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich brauche dringend eure Hilfe,zur schwangeren Hündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also'ne Hündin ist 63 Tage trächtig; du müßtest doch wissen, ob da 'was passiert sein kann...
-
Hallo
In der Zeit wo sie bei mir im Büro war kann nichts gewesen sein weil sie alleine war ... sie war grad mal insgesamt beiden zweimal , vllt 4-5 tage zuhause...
Meine Söhne sagten sie hatten ihr nie die hose ausgezogen und (meine bitte sie immer mit im zimmer zu haben haetten sie befolgt):-(danke für die info
-
In den ersten Wochen der Trächtigkeit merkt man noch nichts.
Mit der Zeit verändert sich die Hündin.
Die Vulva schwillt an, die Zitzen werden größer und die Hündin hat häufig weniger Hunger.
Irgendwann wird sie auch einfach dicker.
Die meisten werden ruhiger, einige auch kuscheliger. Aber das trifft natürlich nicht auf alle zu.
Google doch einfach mal.... -
Hast Du denn einen intakten Rüden zu Hause??
Wie kommst Du darauf, dass sie tragend sein könnte?
Gibt es irgendwelche Anzeichen?Wann hat ihre Läufigkeit angefangen?
-
-
Wann war die Hündin denn das letzte mal läufig? Und wo war sie, wenn sie nicht bei Dir im Büro war? Worauf ich hinaus will: wieso glaubst Du denn, dass sie trächtig sein könnte? War sie mit einem Rüden zusammen?
Und was zeigt sie für Anzeichen, die Dich glauben lassen, dass sie trächtig ist?
-
Zitat
Wann war die Hündin denn das letzte mal läufig? Und wo war sie, wenn sie nicht bei Dir im Büro war? Worauf ich hinaus will: wieso glaubst Du denn, dass sie trächtig sein könnte? War sie mit einem Rüden zusammen?
Und was zeigt sie für Anzeichen, die Dich glauben lassen, dass sie trächtig ist?
1.ter :ua_zunge:
-
@Bibi
Habs schon gemerkt
Aber nachdem ich den Beitrag schon getippt hatte, wollte ich ihn dann trotzdem abschicken
. Als ich angefangen hatte zu schreiben war erst ein Antwortbeitrag da ;).
-
hat sich schon wieder ausgeloggt.
-
Zitat
hat sich schon wieder ausgeloggt.
Vielleicht muss sie früh aufstehenMiri, tja im tippen bin ich ziemlich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!