TV-Tipp: "Alles für den Hund" auf RTLII um 22.15 U

  • Hallo ihr!


    Heute abend kommt eine Reprtage in der es um unsere "verwöhnten" Vierbeiner geht. Unter anderem gehts auch um Dogdance und das Schlimmste: wenn man uns nicht herausgeschnitten hat, sind Gwyn und ich auch dabei! :versteck:
    Seid also bitte gnädig! :wink:


    Die Dreharbeiten waren superspannend und aufregend, dummerweise wusste ich nicht, dass gezeigt werden sollte "wie dem verwöhnten Haushund das Tanzen beigebracht wird".


    Aber was solls, ich bin trotzdem ein bisschen stolz, dabei gewesen zu sein! :freude:


    lg,


    andrea und rudel

  • Zitat

    weißt jmd ob das nochmal wiederholt wird? :(


    habe leider nur den schluss gesehen :(


    wiederholung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!