• Zitat

Natürlich, aber was hat das damit zu tun? Ich stell die frage nach der Rasse und nicht ob jemand die Fotos kaufen will. Wenn jemand nicht will das die Fotos genutzt werden sollte man sie vll gegen rechts klick, speichern, sperren.

Fremde Fotos dürfen hier im Forum nicht eingebunden werden. Das ist eine Forenregel - ganz egal wie Du zum Thema Bilderklau stehst ;)

• Ich weis es, danke! Wenn es jemanden sehr stört, einfach ne kurze Mail an den Photographen und der sucht sich dann aus was er macht. :)

Trotzdem danke für die Hilfe, jetzt weiß ich ja was ich suche!

P.s. Das mit den fremden Fotos hab ich wohl nicht gelesen. Mein Fehler Sorry, vll könntet ihr sie dann einfach wieder entfernen? :)

• Danke, dass tue ich auch nicht. Ich habe mich vorher schon auf verschiedene Wesenszüge fest gelegt. Und meinen Vermutungen nach, was drin steckt, erfüllt dieser Hund meine Kriterien. Seit dem ich weiß was er / sie ist hab ich mich ja schlau gemacht. :)

• Eine Bemerkung, die ich mir nicht verkneifen kann (sie darf aber ignoriert werden): Ich bin verwirrt. Du weißt, dass man Bilder im Netz gegen Rechtsklick-Speichern sperren kann, bist aber nicht in der Lage, den Link eines Bildes nachzuverfolgen, um seinen Ursprung aufzudecken... :hust:

• Zitat

Eine Bemerkung, die ich mir nicht verkneifen kann (sie darf aber ignoriert werden): Ich bin verwirrt. Du weißt, dass man Bilder im Netz gegen Rechtsklick-Speichern sperren kann, bist aber nicht in der Lage, den Link eines Bildes nachzuverfolgen, um seinen Ursprung aufzudecken... :hust:

Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte ja ihr Bruder das Bild gespeichert und sie hat es erneut hochgeladen.

• Zitat

Ich würde dir raten, einen Hund nicht nur nach optischen Gesichtspunkten auszusuchen...

das stimmt und vor allem, wenn es um dieses Aussehen in etwa gibt, es gibt einige Rassen, die ähnlich aussehen (können). Man muss ja nicht gleich einen weiße Wuschelhund nehmen, wenn einem diese Optik gefällt, nur fixiere dich nicht auf eine Rasse. Meine Schäferhündin sieht dem Hund auf dem Bild sehr ähnlich, der Kelpie einer Bekannten auch usw.. gibt einige alternative Rassen und eine passt sicherlich auch zu dir und deinen Ansprüchen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!