Geschwister drehen durch wenn sie sich sehen
-
-
Hallo,
ich wollt mal fragen ob das vielleich jemand kennt.
Und zwar ist das immer so, wenn Shiva ihr Brüderchen zu Besuch ist, was beinahe täglich ist.
So bald sie sich sehen ist kein halten mehr, sie raufen sich rennen und "beißen" sich, ist noch nie was passiert. Aber es ist sehr wild, gut sind JRT aber die bleiben keine Sekunde still.
Nun werde ich ihr Brüderchen bald über Nacht haben, und stell mir die Frage wie soll ich die beiden ruhig halten oder das sie sich "entspannen". Hab mal ein Foto angehängt. Ist verwackelt, aber die sind so schnell, dann kommt die Kamera nicht hinterher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geschwister drehen durch wenn sie sich sehen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Cutie!
Ob ich dir wirklich einen Tipp geben kann weiß ich nicht - ich kann dir mal meine Erfahrung schreiben. Ich habe zwei Welpen - beides Mädchen und mittlerweile 3 Monate alt.
Die toben auch ganz wild durch die Wohnung! Lassen sich aber prima mit Spielen ablenken. Wenn sie es gar zu wild treiben - kommt von mir mal ein "EY" - dann ist auch gut.Sollten sie sich mal zu sehr reinsteigern - obwohl sie schon müde sind, dann nehm ich sie mit aufs Sofa. Dort wird ein bisschen gekuschelt und schon sind sie im Land der Träume.
Ich denke, du kriegst das sicher hin und sie werden sich auch beruhigen. Die können ja nicht die ganze Nacht so ein Theater machen...
Wie alt sind denn die beiden jetzt??
Lieben Gruß
Silke mit Sunny und Candy -
Hallo,
also die beiden sind jetzt 8 Monate. Mit Spielen ablenken, haben wir schon versucht, dann werden die beiden noch wilder. :freude:
Auf´s sofa geht das spielen irgendwie weiter. Kaum ruht sich einer aus .. wird gleich "angegriffen" und weiter gespielt. Die haben mal über 5 Stunden nur "gespielt" ohne Pause!
-
Ich würde sie einfach in getrennte Räume verfrachten, mit der Zeit merken sie , das sie getrennt werden wenn sie nicht hören.Bei meiner Labradordame und dem Dackel meines Schwagers ist es das gleiche gewesen. Wenn es zuviel wurde, habe ich sie in Einzelhaft gesteckt, heute wissen sie , wenn ich Schluss sage ist auch Schluss.
-
Das hatte ich auch schon versucht, aber Ihr brüderchen fiebt immer, weil er das alleine sein noch nicht ganz beherrscht. Aber so könnte man es ansich üben :wink:
-
-
Wenn Lady und ihr bester Freund Tommy zusammen sind, wird auch wirklich ununterbrochen getobt.
Dann sollte ich Tommy mal über Nacht nehmen- ich stellte mich schon auf eine schlaflose Nacht wegen tobender Hunde ein- aber nichts. Als es Abend und Schlafenszeit wurde, wir das Licht ausmachten und nur noch der Fernseher lief- da war Ruhe im Karton. Ganz von selber.
Liebe Grüße
-
Vielleicht klappt das ja auch bei den beiden. Ich bin da ja zuversichtlich ... irgendwann ist auch ein Jack Russell kaputt
-
Hallo Cutie!
Nur mal interessenhalber: war denn schon der Tag der Übernachtung??
Hat alles geklappt???Gruß
Silke mit Sunny und Candy -
Hallo,
der Tag ist bald da .. vom 17.11 bis 18.11 ... :freude: ich werde dann berichten oder versuchen mal ein Foto zu machen ... aber die sind einfach zu flink ... -
Hallo,
ich kenne das von zwei Brüdern, erst die tollsten Kunpels, dann die größten Rivalen. Einer wurde dann kastriert, um Ruhe zu bekommen.
Denke, dass es bei euren beiden gerade um die Rangordnung geht und die jedes mal neu bestimmt werden muss. Solange, bis es klar ist.
Gruß Biber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!