Vorher Nacher Fotos von Welpi bis zum Erwachsen sein
-
Aussiefan190210 -
29. März 2012 um 06:25
-
-
Smart mit 8 Wochen
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Emy mit 8 Wochen
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Smart nun 2 Jahre alt, Emy am Montag 1 Jahr alt geworden
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Tim habe ich nur ein paar ganz wenige Bilder, als er ein dreiviertel Jahr alt war - die müsste ich mal scannen, da hatte ich noch nicht in der digitalen Fotowelt gelebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vorher Nacher Fotos von Welpi bis zum Erwachsen sein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit (angeblich) 8 Wochen am 1.Tag hier (Januar 2007):
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenig später:
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4 Monate alt:
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8 Monate (1.Läufigkeit), mit Knickohr
:
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erwachsen - das Bild ist nicht ganz neu, aber Madame (ist jetzt 5 Jahre alt) sieht noch genauso aus:
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baileyhund super schön dein Bailey
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rosenrot wow mag das Fell total mit den fleckigen Beinchen
-
Au ja. Da mach ich mit.
Hier Amy als Mini. Das Bild ging leider nicht größer.
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By geenee at 2011-05-05Bei uns Zuhause mit ca. 8-9 Wochen (?)
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By geenee at 2012-03-08Da ist sie etwa ein halbes Jahr alt
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By geenee at 2012-03-29Und das ist von gestern.
Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By geenee at 2012-03-29Mit den Ketten läuft sie sonst nicht rum. Die gehören meinem Sohn und meine Tochter hatte sie ihr heimlich angezogen. Aber Amy scheint sich damit recht wohl gefühlt zu haben. Ich hab erstmal blöd aus der Wäsche geguckt als ich es bemerkt hatte. Fand aber dass es ihr ganz gut steht.
-
Tolle vorher-Nachher-Bilder
weiter so!
-
-
Tolle Fotos habt ihr eingestellt.
Da mach ich auch mit.
Einmal Wickey im Alter von 9 Wochen :fondof:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier im Alter von 2,5 Jahren :fondof:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pepper als Welpe
Als Junghund:
Erwachsen:
Lee habe ich nur als Junghund:
Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img377.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erwachsen
Pan als Welpe (grad noch so)
Mit 6 Monaten
Aktuell (bzw. mit knapp 8 Monaten)
-
3,4 und 6 Wochen
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="1d51c128-667b-485f-a3d8-d1caad966b0e" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWczOS5pbWFnZXNoYWNrLnVzXC9pbWczOVwvNTIwNVwvaW1hZ2VheC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="1d51c128-667b-485f-a3d8-d1caad966b0e" data-source="Wy9pbWdd" />
und aktuell mit 7 Monaten
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="60f146c3-dbc8-4e71-bba4-394442ddbcca" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc0MDYuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNDA2XC8zOTAwXC9pbWFnZXhsay5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="60f146c3-dbc8-4e71-bba4-394442ddbcca" data-source="Wy9pbWdd" />
Ooooh und sie war/ist so ein süsser Fratz
-
Oh coool, dann will ich auch mal
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aktuell mit 1 Jahr und 9 Monaten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ups, das ging ja schnell
Lauter schöne Fotos :) ist aber wirklich erstaunlich wie sie sich doch verändern.
Ist Divine vom Fell her etwas heller geworden oder sieht das nur so aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!