
Tipps bei Zahnstein?
-
chapschinke -
31. Oktober 2006 um 07:18
-
-
Huhu Alex- wächst - blüht und ist frech- frisst mir die Haare vom Kopf
Liebe Grüße Hilde und die Rasselbande :runningdog:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich. "Frisst mir die Haare vom Kopf" dem schließe ich mich wortwörtlich an! :wink:
-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
dann probiers lieber nicht mit Hills sonst haben wir beide ne Glatze Hilde
-
Das Zahnstein gefährlich ist, wurde ja nun ausgiebig erklärt.
Dentasticks und wie dieser ganze andere Krempel heißt, hilft eigentlich nur dem Hersteller. :wink:
Schade, das du deinen Hund nicht BARFst. Dann hättest du kein Problem mit Zahnstein. Regelmäßig rohe Knochen vom Rind und schon sind die Zähne blitzblank.
-
Hi Ihr
Wollte mal fragen was Ihr von dem Produkt: "Orals clean and care" von Platinum haltet. Ich habe das Spray, was wahnsinnig teuer war. Jetzt habe ich gesehen, dass da Citronensäre drin ist. Greift das nicht den Zahn auch an?Wer nachlesen will. http://www.platinum-natural.com
Bei meiner Maus hat das Spray bisher nichts gebracht. Ich habe aber auch nicht lange probiert, weil ich mir unsicher war wegen der Citronensäure.
LG Cafedelmar
-
-
meine bekommen beide BAY-o-Pet,das sind so platten zum kauen und die zähne sind hinterher immer schön weiß.die gibt es bei fressnapf oder auch übers internet
lg ines
-
Zu dem von dir erwähnten Plat*** Oral ...hab ich schon mal was geschrieben.
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…r=asc&&start=10
Für meinen Hund war es leider nichts.
-
Oh super danke!
Meine Maus kriegt ziemlich oft was zu Knabbern, auch bay-o-pet. Ihre Zähne sehen auch gut aus, nur ganz hinten habe ich Zahnsteion entdeckt, vielleicht ists auch nur ne Verfärbung. Frag mal den Tierart.
DankeLG Cafe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!