Meine Püppi braucht anderen Namen
-
-
Eine hübsche Maus hast du da!
Zitat
Die brauchen nen Fotothread
ganz deiner Meinung!
ZitatDas fängt ja gut an, schon hat man nen SOKA, kommen die blöden Bemerkungen. :irre:
Nicht aufregen... Ich hatte erst vor 14 Tagen eine Diskussion darüber. Da kann man sich den Mund fusslig reden. Manche Leute werdens einfach nie begreifen...ZitatDie meisten sammeln ihre Hunde hektisch ein, liegt aber an der Rasse.
Sonst finden die meisten es passt zu ihr.
Ich weiß es gehört sich nicht in fremde Threads Fotos einzustellen, aber dann weißte warum Puppa passt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gehört zwar auch nicht hier her aber: ich bin verliebt :fondof: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht sollte ich mal meine Hunde einsammeln, wenn wieder ne Fußhupe am kleffen ist und mein Gesicht böse verziehen.....und sagen "Das ist aber ein ganz gefährlicher."

Am we nehme ich mal die Cam mit auf Spaziergang. Versprochen.

-
Schööööööön! Für so einen Hundeblick braucht man echt eine Zulassung, da schmelzen doch Eisberge! Klimawandel wir kommen

-
Mir drängt sich da gerade was auf, ich glaube Pia würde Sachen anknabbern wenn ich mal zum Einkaufen oder sonst wo kurz hinfahre....macht Max nicht.
Die Frage ist jetzt, wie kann ich sie für die Zeit beschäftigen?
-
Was mir auch so lansgam klar wird ist, dass sie alles bei ihrem alten Besitzer drufte, ins bett, mit auf Herrchens Sofa....etc. Wenn man ihr aber was sagt, was sie nicht soll hört sich auch gleich drauf. Sie weiß aber auch wie sich mich um den Fingern wickeln könnte.

-
-
Zitat
Die meisten sammeln ihre Hunde hektisch ein, liegt aber an der Rasse.
Sonst finden die meisten es passt zu ihr.
Ich weiß es gehört sich nicht in fremde Threads Fotos einzustellen, aber dann weißte warum Puppa passt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie errinnert sie mich an Sid

-
Zitat
Was mir auch so lansgam klar wird ist, dass sie alles bei ihrem alten Besitzer drufte, ins bett, mit auf Herrchens Sofa....etc. Wenn man ihr aber was sagt, was sie nicht soll hört sich auch gleich drauf. Sie weiß aber auch wie sich mich um den Fingern wickeln könnte.

Puppas gehören ins Bett.
Und danke für die vielen Komplimente, werd sie weiterreichen. -
Hab was gefunden um sie auf der Arbeit zu beschäftigen: Classic KONG rot
Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll, wenn Max seinen Unmut äußert, wenn Pia auch zum kraulen kommt oder sie mit in sein Körbchen möchte?

-
Zitat
Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll, wenn Max seinen Unmut äußert, wenn Pia auch zum kraulen kommt oder sie mit in sein Körbchen möchte?

Wäre schön, wenn da mal jemand was zu sagen würde.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!