Meine Püppi braucht anderen Namen
-
-
Meine Hündin heißt London, da schauen die Leute schon doof wenn ich das rufe. Aber was solls
Vor allem ältere Leute kommen gar nicht klar mit diesem Namen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die meisten sammeln ihre Hunde hektisch ein, liegt aber an der Rasse.
Sonst finden die meisten es passt zu ihr.
Ich weiß es gehört sich nicht in fremde Threads Fotos einzustellen, aber dann weißte warum Puppa passt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mia

oder Mary
(kennt jemand den Film "Max and Mary"?) -
Ein Traum von einem Malli, was für eine Zaubermaus.

Finde ich gut, das du ihr Foto hochgeladen hast. Aber eines verstehe ich immer nicht, warum Primaten ihre Hunde hektisch einsammeln?
Es muß ja auch dumme Menschen geben. 
-
Ich bin nicht ganz traurig drum, da ich persönlich keinen großen Wert auf Bespaßung meiner Hunde lege.
Aber schön dass sie dir gefällt, deine ist aber auch eine Zuckerpuppe.
-
-
Between wegen der teilung der gesichtsbemalung...... Menschennamen bei Hunden finde ich etwas befremdlich.....hört sich in meinen Ohren teilweise wie unerfüllter Kinderwunsch an.....(meine persönliche Empfindung ausser bei echt alten Namen)
Dot oder Dotti find ich auch gut.....joy ist auch nicht schlecht.....wenns was länger sein darf...für gefährlich aussehende Hunde
Tante Frieda -
Ich werde bei Pia bleiben

-
Ist die Frau Pia zuuufällig aus Brinkum?
fragt neugierig
Wauzihund -
Zitat
Ist die Frau Pia zuuufällig aus Brinkum?
fragt neugierig
WauzihundNein ist sie nicht.

-
Zitat
ich mag Mischa oder Kaja
Mischa ist ein Männername.
Zumindest bekomme ich das andauernd zu hören!!!Ich finde die Vorstellung, dass Du nen Staff mit 'Püppi!' rufst großartig!! ('Mach Pipi, Püppi!' - the possibilites are endless!
) Aber Paula finde ich echt schön und ist auch ein bisschen näher dran.eta: sehe gerade, sie heißt jetz Pia - find ich sehr schön. Von Püppi zu Pia kriegt sie auch bestimmt gut hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!