Meine Püppi braucht anderen Namen

• Die meisten sammeln ihre Hunde hektisch ein, liegt aber an der Rasse.
    Sonst finden die meisten es passt zu ihr.
    Ich weiß es gehört sich nicht in fremde Threads Fotos einzustellen, aber dann weißte warum Puppa passt.

Externer Inhalt img8.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein Traum von einem Malli, was für eine Zaubermaus. :D

Finde ich gut, das du ihr Foto hochgeladen hast. Aber eines verstehe ich immer nicht, warum Primaten ihre Hunde hektisch einsammeln? :hust: Es muß ja auch dumme Menschen geben. :headbash:

• Between wegen der teilung der gesichtsbemalung...... Menschennamen bei Hunden finde ich etwas befremdlich.....hört sich in meinen Ohren teilweise wie unerfüllter Kinderwunsch an.....(meine persönliche Empfindung ausser bei echt alten Namen)

Dot oder Dotti find ich auch gut.....joy ist auch nicht schlecht.....wenns was länger sein darf...für gefährlich aussehende Hunde ;) Tante Frieda

• Zitat

ich mag Mischa oder Kaja

Mischa ist ein Männername.
    Zumindest bekomme ich das andauernd zu hören!!!

Ich finde die Vorstellung, dass Du nen Staff mit 'Püppi!' rufst großartig!! ('Mach Pipi, Püppi!' - the possibilites are endless! :lol: ) Aber Paula finde ich echt schön und ist auch ein bisschen näher dran.

eta: sehe gerade, sie heißt jetz Pia - find ich sehr schön. Von Püppi zu Pia kriegt sie auch bestimmt gut hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!