Wie oft macht euer Hund groß? Krank?

• So,unsere Zoe hat jetzt mal eine Stuhlprobe abgegeben,ergebnis ist auch schon da!Sie hat eine Bakterien infektion mit Lambliasis(Giardiasis).Ist eine Infektion die sich Mensch und Tier durch Kontaminiertes Wasser einfangen,Häufig in Urlausländern!
    Sie bekommt jetzt eine 5 Tage Behandlung mit Metronidazol dann 10 Tage Pause,dann wieder 5 Tage Behandeln und dann nochmal zur Stuhlprobe.
    Hoffe das sich das jetzt bessert,hat schon wieder 2 mal in die Wohnung gemacht,aber sie hat halt Durchfall!

• huhu
    na denn wollen wir mal hoffen dass es sich mit deim hund bessert wenn es bei meienr net besser wird werd ich auch mal nachfragen gehen aber in die wohnung macht sie mir nicht ist halt nur mehrmals wenn wir draußen sind dann häält sie locker bis zu 6 stunden aus

• ja ich bin sehr stolz auf sie da sie ja erst 12 wochen alt ist und nacht ist ganz super ich gehen zwischen 21 und 23 uhr das letzte mal und da hält sie locker bis zwischen 6 und 8 uhr aus je nach dem wann wir das letzte mal waren und das ist klasse für nen welpen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!