Unbekannter ersticht Hund auf offener Straße
-
-
Zitat
2. Fall: vor ein paar Monaten hier bei uns auf der Hundewiese. Es kommt ein Rüde auf die Wiese, bei dem bekannt ist, dass er nicht mit jedem verträglich ist (unkastrierter Rüde halt).
Da meinte dann einer aus der Gruppe von Leuten, die auf der Wiese standen: "wenn der nochmal auf meinen Hund los geht, stech ich den ab".... und spielte dabei schön mit seinem Messer rum....Meinst du die Hundewiese im Grüngürtel Tabu? Falls ja, kannst du mir bitte per PN sagen, wer das war mit der Aussage bzw was für einen Hund derjenige hat?
Da ich dort ja immer laufe, würde ich das schon gerne wissen, damit ich dem aus dem Weg gehen kann. (Gerne per PN) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unbekannter ersticht Hund auf offener Straße*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Junimond: Ne, ne war nicht in Tabu. Ich wohne ja jetzt in Brühl. War auf der Maiglerwiese. Ich kenne den aber nicht, noch nichtmal den Hundenamen.
Willow ist aber ganz schön groß geworden :) schickst du mir nochmal per PN deine HP Adresse. Ich find die Bilder immer so toll :)
-
Ah ok, ich dachte es wäre hier auf der Wiese.
Eine HP habe ich im Moment leider nicht mehr. Muß mich mal wieder dran begeben. Bilder von den Hunden habe ich bei FB, falls du auch dort bist, kann ich dir meinen Namen per PN schicken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!