Dog Dancing in Würzburg

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    würde gerne mit Kisha Dog Dancing anfangen.
    Kann mir da jemand was in Würzburg empfehlen?
    Meine Internetrecherche ergab nur Neubrunn. Das ist mir aber zu weit.
    Vielleicht weiß jemand von euch was anderes?


    Schöne Grüße
    DarkLeia

  • Hallo,


    schau mal hier vorbei: http://www.hundefreunde-rimpar.de


    Dort gibt es zwar zur Zeit keine feste DogDancing Gruppe, aber schon ein paar Leute, die zum Beispiel innerhalb der "Spiel&Spaß" Gruppe DogDancing Elemente üben. Bei "Spiel&Spaß" kann jeder das machen, worauf er gerade Lust hat. Es stehen natürlich jederzeit Trainer zur Verfügung, wenn man Fragen hat oder Tipps braucht. Aber jeder entscheidet selbst was er übt. Meist wird ein Longierzirkel aufgebaut und einige Clickerer sind auch dabei. Zusätzlich gibts auch noch eine extra Clickergruppe - ich hab gelesen, dass Du grad mit dem Clickern angefangen hast :).


    Falls Du Interesse hast, kann ich Dir auch gern noch eine PN mit den Trainingszeiten / Ansprechpartnern usw. schicken.


    Liebe Grüße :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!