Hundebiss - Tollwutimpfung

• Lillifee, natürlich ist es nicht normal das ein Hund das macht. Ich unterstütze das gewiss nicht. Und ja, ich kann von Glück reden das die Mutter so reagiert, da habe ich schon andere Leute erlebt. Aber aus dem Grund, das ich selbst als Kind gebissen worden bin, bin ich vorsichtig was Hund und Kind angeht. Mir war klar, das hier mindestens ein User so reagiert wie du. Natürlich denke ich nach, woran das liegt aber ich lasse mir kein schlechtes gewissen einreden. Und ich finde es nur in Ordnung von mir, das ich bei KIndern - die sich nicht über ihre Handlungen oder sonstiges bewusst sind, auch ohne Hintergrund Gedanken mache.
    Und nein, so ein Vorkommen ist das erste mal. Zumal mein Hund mit Kindern aufgewachsen ist.

Wäre ich nicht mobil online hätte ich dir eine längere Antwort geschrieben!

Edit: und eines sei gesagt: ich werde in Zukunft natürlich aufpassen. So etwas ist nicht meine Absicht.

• Hallo

Ich denke , wenn Toolwut bei euch im gebiet wäre , wüsstet Ihr das , den es ist ja eine Meldepflichtige Krankheit und muss gekennzeichnet werden.

Ich denke da wird nichts kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!