21423 Laßrönne - SchäferhundMix - leider verstorben
-
-
Ich schreibe hier für Jemanden von Facebook.
Falls jemand in Winsen und Umgebung einen Schäferhund-Mischling (sein Name: Tiger) mit rotem Halsband sieht, bitte bei Mar Leen oder Caroline Frick (Besitzerin) Bescheid geben.
Er hat am 23.04.2012 gegen 17 Uhr am Laßrönner Deich an der Elbe gespielt und ist dann nicht mehr zurück gekommen.Er hat schwarzes Fell, braune Beine, eine graue Schnauze und Schlappohren.
Flyer sind ca. 300 verteilt. Tierärzte, Jäger, Tierheim usw. informiert.
Vor 4 Tagen wurde er in Stove das letzte Mal gesehen, seitdem gibt es keine weiteren Sichtmeldungen mehr.
Tiger (englisch ausgesprochen) ist sehr zutraulich und würde auf Rufe reagieren. Hunde und Kinder findet er super.Bei Sichtungen bitte unter: 0160-94972573 melden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 21423 Laßrönne - SchäferhundMix - leider verstorben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe heute morgen bei unserem Bäcker schon die Vermissten-Meldung gesehen.
Wir werden unsere Augen offen halten. Die Handynummer habe ich vorsichtshalber schon mal gespeichert.
-
Du meinst bestimmt den 23.03.
Hast Du einen Facebook Link zum Teilen?Darf ich die Meldung inkl. Fotos in andere Foren setzen?
-
Äh ja 23.03.
http://www.facebook.com/ajax/s…525813678&p%5B1%5D=933270
Ich weiß nicht, geht das? Hab den Link vom "Teilen"-Button kopiert. Sonst wüsste ich nicht wie ich nen FB-Link hier reinsetzen soll!
Stelle es gerne in weitere Foren rein! -
Der FB Link funzt nicht
-
-
Habe ich auch schon bemerkt, aber ich weiß dann nicht wie ich es machen muss, damit es funzt.
-
Hab es verteilt.
Gut wäre, wenn er eine eigene Seite für den Hund machen würde, dann könnte man die direkt teilen -
Ich habe es mal der Besitzerin bzw. der Schwester geschrieben.
-
Leider wurde Tiger gestern Nachmittag von seiner Besitzerin tot im Wald gefunden.
RIP Tiger
-
Oh nein
:rip: Tiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!