Suche Kettenzugstop von Hersteller ohne Stachelhalsbänder
-
-
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Kettenzugstophalsband. Die Auswahl ist riesig. Ich würde aber ungern von einem Hersteller oder Shop kaufen, die zeitgleich auch Stachelhalsbänder oder andere martialische Folterinstrumente verkaufen, denn solche Läden / Hersteller möchte ich nicht unterstützen. Habt ihr da was für mich? Es sollte 3 oder mind. 2 Reihig sein und als kleinste "Zusammenziehung" ca. 43cm haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Kettenzugstop von Hersteller ohne Stachelhalsbänder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab jetzt eins von blaire bestellt ,aber du willst eins mit Ketten ,also reihen und kein Neopren :/
Da kenn ich mich leider nicht aus ,aber "schubs"
-
Von Blaire hab ich schon eins mit Leder, echt klasse.
Ich suche aber eins für den Wald das Amy schön einsauen kann.
-
Hm, so richtig einen Hersteller wüsste ich nun nicht, ich hab meine Kettenzugstopp-Halsbänder maßfertigen lassen, mit Leder und Borte.
Vielleicht wäre das eine Option für dich, dass du dir da das Material dann so zusammenstellst, dass es auch eingesaut werden kann?
Bei den Halsbändern der Jungs ist die Kette doppelreihig und stabil, der Rest ist mit Leder unterlegt. ansonsten kann ich dir gern mal den Link schicken und du fragst nach, was sie dir als robustes Kettenzugstop herstellen können, zum Beispiel einfach schwarzes Leder & schwarzes Gurtband als Borte, da wäre Dreck drauf nicht allzu auffällig
Vielleicht können sie dir auch nur ein zweireihiges Kettenhalsband mit Zugstopp machen. Einfach mal nachfragen?!Bei Nono sieht es so aus:
-
Wir haben unser Kettenzugstop-Halsband bei Zoo&Co gekauft. Das ist super, 3-gliedrig und passt Diego perfekt... kann dir aber nicht sagen, von welchem Hersteller das ist...

-
-
Ich hab jetzt eins bei einem Ebay Händler gefunden, vom Hersteller hab ich auch nichts gesehen, aber der hatte wenigstens keine Stachler o.Ä. im Sortiment.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!