vom Anfänger zum Fortgeschrittenen

  • hey leute!!!


    mein Aussi Riley (18 Monate) und ich haben den ganzen herbst und winter traniert. wir waren eigentlich immer im garten(ca 35x25m) und im schnee hats auch ganz gut geklappt! übrigens die Eurodisc ist wintertauglich, habs bis -9 probiert!!!


    also... Riley fängt kurze hohe wie zb kurz vor meinem kopf aber auch längere rekord waren ein halbes fußballfeld! :gut:


    aber....


    wie baut man am besten ein Kür auf einen richtigen wettbewerbslauf???? :hilfe:


    er fängt sie weltklasse aber er bringt sie immer vor meine füße. auch wenn ich von weitem das aussignal gebe er legt sie vor die füße??? eigentlich eh brav aber nicht wettbewerbstauglich. werfe ich eine scheibe wenn er die andere grad bringt dann läuft er mit der scheibe im maul dorthin!


    also im moment mach ich am anfang 2-3 kurze hohe und sollte ein langer auf 15-20m wurf kommen aber dann kommt er mit der scheibe bis zu mir!


    ich hab mal probiert ihn mir der scheibe im maul vor mir abzusetzen weg gehen und aus der ferne aus gesagt....


    ....er steht auf kommt her und legt mir die scheibe vor die füße!!!



    hat wer ein paar tipps???


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!