Susi aus Braunschweig sucht Hunde-Freunde

  • Hallo ihr lieben Hundebesitzer,


    ich wohne in Braunschweig und suche Leute, die mit Susi, meiner 5-jährigen Jagdterrier-Hündin und mir spazieren gehen, denn gemeinsam macht das doch immer mehr Spaß.


    Man könnte sich dann sicher auch mal gegenseitig daheim besuchen und andere lustige Dinge miteinander und mit den Hunden machen.


    Ich würde mich sehr auf neue Kontakte freuen.


    Lieben Gruß von Katja

  • schade, dass sich hier keiner meldet.


    wohnt denn keiner in braunschweig oder hat keiner lust, mit uns spazieren zu gehen?

  • Zitat

    Hallo Susi,


    leider bin ich nicht aus Braunschweig, sonst würden wir mit euch spazieren gehen.


    Gruß Andrea und Gina


    sorry wenn ich mich dazwischen fusche, aber vll möchtet ihr, andrea mal mit uns gassi gehen ... wir haben nen malti und sind öfter in neuss ...



  • Hallo Katja,


    im Prinzenpark treffen sich an frühen Nachmittag auf der Hundewiese immer so um die 10 bis 15 Leute. Dort wirst du mit Sicherheit nette Menschen mit Hund kennenlernen. Auch im Bürgerpark oder am Südsse ist immer viel los.
    PS: In Straßenbahn und Bussen mußt du für Tiere nichts extra bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!