Hilfe, mein Hund…
-
-
...ist ein Hund.
Er hat Fell, ein beachtliches Gebiss, vier Beine, kann weder lesen, noch rechnen (da bin ich nicht so sicher), noch schreiben.
Was mache ich bloß?
Wie kriege ich ihn zu all diesen Kulturtechniken?
Wie überwinde ich endlich die Verschiedenheit von Zweibeinern zu Vierbeinern.
Es ist mir nur die Richtung von Hund zu Mensch wichtig.Ich möchte nämlich, dass er die Toilette benutzt, mit Messer und Gabel isst, mir vorliest und mich beim Fernsehen krault.
Er darf auch ab und zu mit mir spazieren gehen, nicht zu viel, nicht zu weit.Er soll überall mit mir in einem Bett schlafen, rauchen, Feinstaub genießen, meine abgelegte Kleidung auftragen, darf kein Kostverächter sein, denn ich nehme es nicht so genau mit dem gesunden Leben.
Wozu auch?
Alles eins, nur die Gene sind entscheidend und die kann ich nicht beeinflussen.Mein Hund soll mit meiner Versicherungskarte zum Arzt gehen können und bei allen …losigkeiten Transferleistungen empfangen.
Er soll mein ständiger Begleiter und überall willkommen sein.Überhaupt finde ich, außer mir und meinem Hund, was braucht es da noch?
Die ganze Müllkippe irdischen Daseins kann zusammenbrechen, Hauptsache wir, mein Hund und ich, bleiben übrig.Ich bin sicher, liebe Hundefreunde, ihr seid mit mir einer Meinung.
Etwas anderes möchte ich gar nicht hören, denn das wäre sicher inakzeptabel oder unverschämt und anwaltspflichtig.
Ich danke euch für euer Verständnis.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Friederike, du hast vergessen, dass er sonntags mit zum Frühschoppen muss,
und - während wir anschließend Kaffee trinken - mit Opa Schach spielen sollte.
Danke, für diesen Beitrag ....du hast mich zum Grinsen gebracht
und mir gleichzeitig aus der Seele gesprochen. -
Jo, wäre nett, wenn mein Hund nach Erwerb der entsprechenden Kulturtechniken auch das Studium der Dogforums-Beiträge übernehmen könnte. Mir selber würden dann ein paar zusammengefasste Exposés reichen.
Und ja, für einige Antworten wäre er auch absoluter Experte!LG
-
Friederike, Danke für das Lächeln, dass Du mit Deinen Zeilen grad in mein Gesicht gezaubert hast! Es ist viel Wahres dran.
Liebe Grüsse,
Birgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!