Dog Dance Trainingstagebuch der unmotorischen

  • Hallo ihr lieben,
    da ich und Blacky grade ziemlich viel Spass am DD haben und momentan viele neue Elemente einstudieren wollen, nicht nur zum Spass nein auch um evtl. Blacky als den Grobmotoriker etwas Feinmotorischer zu machen :headbash:
    Momentan sind wir am durch die Beine schlängeln klappt auch schon ganz gut, nur leider mach ich zu kleine Schritte und mein Hund hat einen zu großen Wendekreis! Aber es kann nur besser werden^^
    Hier würde ich euch gerne auf meine "Reise durch die Elemente" mitnehmen aber nicht nur als Zuschauer!
    Nein auch als Auftraggeber und Bewerter!
    Ihr könnt mir hier eine "Hausaufgabe" geben die ich dann versuche umzusetzen und sie für euch hier filme!
    Da wir aber noch Anfänger sind und ich einen großen Hund habe auf ein kleines Menschlein bitte nicht den "in die Arme spring" Trick :D
    Aber ansonsten sind wir für alles offen!
    Wir möchten jetzt erstmal keine Choreo sondern erstmal einzelne Elemente die ihr mir vorschlagt!
    Gerne können sich mir auch andere anschließen und mittrainieren!
    Und nun freu ich mich auf euer Hausaufgabe, aber bitte nicht zu sschwer für den Anfang ;)

  • Da mache ich doch gerne mit, unmotorisch ist Paula zwar nicht. Aber ich hoffe, ich werde trotzdem geduldet.
    Kann dein Hund schon eine saubere, tolle Fußarbeit?
    Ich wollte schon ewig gute Fußarbeit aufbauen, aber hab mich nie motivieren können, aber vielleicht wenn man sich gegenseitig am Ball hält ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!