HuKaNa
-
-
Ich bin (mal wieder) auf der Suche nach Futter.
Diesma soll es Nassfutter sein (damit ich früh Hagebuttenpulver und Kokosflocken reinrühren kann)
Das Markus Mühle frisst Deejay nich aufgeweicht.Habe ma wieder ewig rumgegoogle und bin auf "HuKaNa" gestoßen. Kennt das jemand?
Info's dazu:
5 Sorten stehen zu AuswahlRind 820g Dose
Geflügel 820g Dose
Fleischtopf 820g Dose
Wild 820g Dose
Lamm 820g DoseHuKaNa Hundefutter ernährt artgerecht, denn HuKaNa besteht aus richtigen Fleischstücken (kein Formfleisch, kein Fleischmehl) und wird nur mit frischem Fleisch zubereitet. HuKaNa Hundefutter verzichtet konsequent auf sämtliche chemischen Zusatzstoffe.
5 verschiedenen Fleischsorten, mind. 70 % Fleischanteil, 100 % Naturbasis
ohne Konservierungsstoffe
biologisch
ohne Farbstoffe
ohne Formfleisch
ohne Soja oder Füllmittel
hergestellt garantiert in Deutschland !Zusammensetzung
von Rind
mind. 70 % Fleischanteil, 100 % Naturbasis
Fleisch (15 % Museklfleisch, 15 % Leber, 15 % Pansen, 15 % Kopffleisch, 10 % Herz)
tierische Nebenerzeugnisse und MineralstoffeInhaltsstoffe:
Feuchte 78,2 %, Rohprotein 12,6 %, Rohfett 6,3 %, Rohasche 1,9 %, Rohfaser 0,4 %von hier hab ich die Info's:
http://www.der-futtershop.com/100-Fleis ... und/HuKaNaFür mich klingt das ja eigentlich ganz gut, aber der Preis von unter 3€ pro Kilo machen mich stützig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner Erfahrungen damit?? Kann echt KEINER was dazu sagen?
Soll wie gesagt nur früh ne kleine Portion, damit ich Kokos und Hagebuttenpulver reinrühren kann und halt zum in den Futterkong stopfen -
Ich kenne das Futter nicht aber wenn da steht 70% Fleischanteil macht mich das etwas stutzig denn was ist dann der Rest?? Da ist ja nur Fleisch drin und kein Gemüse..... Ansonsten denke ich, dass es eine relativ übliche Reinfleischdose ist, mit Mineralien versetzt, allerdings finde ich den Preis ganz schön überzogen für eine schwammige Deklaration... Da würde ich auf Lunderland zurückgreifen bzw. Rocco nehmen, klingt ähnlichm ist aber wesentlich günstiger!
-
Zitat
Ich kenne das Futter nicht aber wenn da steht 70% Fleischanteil macht mich das etwas stutzig denn was ist dann der Rest?? Da ist ja nur Fleisch drin und kein Gemüse..... Ansonsten denke ich, dass es eine relativ übliche Reinfleischdose ist, mit Mineralien versetzt, allerdings finde ich den Preis ganz schön überzogen für eine schwammige Deklaration... Da würde ich auf Lunderland zurückgreifen bzw. Rocco nehmen, klingt ähnlichm ist aber wesentlich günstiger!
tierische Nebenerzeugnisseböse Zungen würden nun behaupten: Abfall
-
Na ich hab nen Händler gefunden da kostet das Kilo nur 1,85...
Allerdings muss ich da 30 Dosen kaufen. Will aber eh mehr, weils mich nervt Hundefutter andauernd z bestellen.
Ich hole immer glei große Mengen, weil dann hab ich 2 Monate Ruhe, bzw bei den Dosen sicherlich 'n halbes Jahr (weil bei 200g am Tag...)
Hab aber inzwischen auch Lukullus oder so ähnlich und HZT oder so gefunden, die würden mich beide bei der Menge 10€ mehr kosten und das auf'n halbes Jahr ist mir egal.
Is aber mein erster Hund und will ja nix falsch machen -
-
DIe Nebenerzeugnisse sind ja in den 70% schon drin laut Zusammensetzung, ergo., was ist der Rest?
Lukullus ist sicher eine gute Alternative, gebe ich auch ab und an! Dieses Hukana ist auch nur Fleisch, d.h. du müsstest eh noch Flocken Öl etc zugeben, da denke ich kommst du mit Lukullus z.B, günstiger!
-
Zitat
DIe Nebenerzeugnisse sind ja in den 70% schon drin laut Zusammensetzung, ergo., was ist der Rest?
Lukullus ist sicher eine gute Alternative, gebe ich auch ab und an! Dieses Hukana ist auch nur Fleisch, d.h. du müsstest eh noch Flocken Öl etc zugeben, da denke ich kommst du mit Lukullus z.B, günstiger!
naja,d er Rest sind weitere Nebenerzeugnisse, sie nicht aufgelistet werden, aus welchen Gründen auch immer -
Habe ich vorher noch nie gehört.
Aber würde ich persönlich nicht füttern.
Als Beispiel bei Lamm:ZitatFleisch davon mind. 60 % Rindfleisch, 20 % Lamm
http://www.der-futtershop.com/…05/SubProducts/HKN05-0001Ja klar, ist für mich keine Dose mit Lamm, sondern mit Rind, aber nun gut.
Da hole ich mir qualitativ lieber gute Dosen, die ein bisschen mehr kosten, wo ich aber auch das drin habe, was vorne drauf steht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!