Abenteuer Pflegestelle

• Zitat

Ich hab dir ja schon geschrieben, dass solche Phasen immer wieder kommen, bis der Hund dann da ist. :D

Einfach ignorieren! ;)

Oh je, das heißt dann solche Phasen bis Anfang Mai. Da kommt nämlich unser Pflegling.
    Eine kleine Podenco-Mix Hündin- Patience. :D

• Zitat

Und wo ist der Link zum Bild der kleinen Maus??? Du kannst doch nicht einfach so ganz lapidar so einen Satz hier reinschreiben. :stick2:

Doch kann ich :D

Ich kann wohl noch erzählen, das sie laut Spanier ganz lieb und verschmust ist und so 1-2 Jahre alt.

Bild findest du da: http://www.hundelebensaar.de/ unter Erwachsene Hunde Patience

• Zitat

So eine hübsche Maus. Die wirst Du wohl nicht lang behalten dürfen. Es sei denn, Du wirst PSV.

Ich werd nicht PSV, zumindest nicht bei ihr, weil ich sie zwar super süß finde, aber für mich persönlich ist es nicht der Typ Hund, den ich als mein Hund bevorzuge.
    Aber als Pflegling wird sie bestimmt klasse!

• Ist die süß! Wahnsinn! Eigentlich auch nicht mein Typ Hund aber auf dem Bild sieht sie aus wie ein kleines süßes Mäuschen, dass man nur knuddeln möchte!
    Anfang Mai? Na dann üben wir uns mal in Geduld :D

• Zitat

Super! Das dauert ja nicht mehr lang :rollsmile:

Bist du schon ein kleines bisschen aufgeregt?

Ein kleines bißchen? Riesig doll!

Und im Moment Rätsel ich auch, was wohl alles so auf mich zu kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!