Erfahrung mit Uniq

• Hallo,
    ich bin auch mal wieder auf Futtersuche. Nach HappyDog (plötzlich nicht mehr vertragen), Josera Festival (Schuppen) und Josera SensiPlus (bekommt sie derzeit - immer noch leichte Schuppen), habe ich mir überlegt es mal mit Uniq zu versuchen. Das Probesäckchen schmeckt. Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob das jemand füttert und wie eure Erfahrungen sind.
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Barbara

• Neu

Hi

hast du hier Erfahrung mit Uniq* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi, also mir wäre da zuviel Getreide drin! Gerade wenn dein Hund zu Schuppen neigt würde ich darauf achten bei der Futterauswahl! Ich sage nicht generell kein Getreide aber hier ist schon ganz schön was dabei :roll: Kennst du die Wolfsblut Sorten? Da gibs auch einige getreidefreie, habe ich zu Trofu Zeiten gerne gegeben

• Hallo,

also meiner, Schäferhund Mix, frisst das UniQ Light seit 3 Monaten und ich bin froh, endlich ein Futter gefunden zu haben, welches er gut verträgt und sich positiv auf seine Gesundheit auswirkt.

Bei einem Bekannten und seinem Flat-Mix war es genau das Gegenteil, da hat es der Hund überhauot nicht vertragen.
      Denke mal das es da an dem hohen Getreideanteil lag, denn jetzt bekommt er getreidefreies Futter und alles ist bestens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!