RTL- das Hzndehotel - 17.03. 20:15
-
-
ganz niedlich --- läuft grade..
ZitatDas Hundehotel
Familienkomödie von Disney um zwei Waisenkinder mit großem Hundeherz.
Der süße Terrier Friday hat ein Problem: Er darf nicht bei Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) bleiben, weil deren wenig liebenswerte Pflegeeltern (Kevin Dillon, Lisa Kudrow) keine Haustiere dulden. Gut, dass Friday ein leer stehendes Hotel entdeckt, in dem er wohnen kann. Weitere heimatlose Hunde finden hier ein Zuhause - dank der Geschwister, die das Haus mithilfe von Freunden und Bruce' Ideenreichtum zu einem Hundeparadies mit Vollpension und Abenteuerpark umbauen. Doch das tierische Treiben bleibt Polizei, Nachbarn und Tierfängern nicht verborgen...
Ob goldener Pinkelhydrant, Futtermaschine oder automatisches Hundeklo: Mit den originellen Erfindungen des jungen Bruce und lustigen Vierbeinern sichert sich der Spaß von Thor Freudenthal ("Gregs Tagebuch") die Sympathien der kleinen Zweibeiner. Dazu singt er - mit leicht anarchischer Note - das Hohelied auf Familie und Freundschaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich guck's auch gerade. Sehr leichte Kost
Aber nette Hunde (wenn halt auch "amerikanischer Typ").
Dieser Parson, Friday, ist ja zum Klauen.
Und die Kinder...das schreit ja nach einem happy end -
Da läuft doch grad DSDS?!
-
Es läuft auf Sat 1;)
Ich find georgia ja knuffi!:3 -
Sat1, nicht RTL
Gucke das auch gerade ^^
-
-
oh, sorry.. hab mich in der Programmangabe vertan *rotwerd..
.. ich hätt mich wegschmeißen können: n goldener Haydrant zum Pinkeln!!!
Birgit, hast recht... SEEEEEEEEEEEEHr leichte KOst!
-
ja, ist echt niedlich gemacht!
Romeo und seine Pudeldame sind ja der Knaller
-
also, ist schon irre, was die Tiertrainer hier geleistet haben...
ich hoffe, dass das breite Publikum das nicht ernst nimmt als Hundeverhalten -
hab den Film auf DVD. Ich finde ihn für Kinder wirklich toll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!