• Ich wünsche eurem Hund alles alles Gute!

Falls zu Zeit findest wäre es schön, zu wissen wie die Notfallstory ausgegangen ist!

Man macht sich nämlich auch aus der Ferne Sorgen :verzweifelt:

Viele Grüsse und viel Power, Nina

• Zitat

Ja sie sind jetzt schon auf den Weg. Offensichtlich hab die LAge wohl unterschätzt. Nichtsdesto trotz bedanke ich mich bei euch, hoffentlich gehts ihm dann wieder besser, nach dem Aufenthalt!

Gute Entscheidung!

Und berichte doch bitte weiter, wie es der kleinen geht.

• Ich kann auch nur sagen, fahre sofort los. Wenn ein Hund so häufig erbricht und sich dazu dadurch auch noch in einem schlechten Allgemeinzustand befindet und nicht mal Flüssigkeit aufgenommen werden kann, dann muß sofort ein Arzt her. Er mag das kleine Teil der Leberwurstverpackung gefressen und ausgspuckt haben, daß muß aber nicht die Ursache für die Spuckerei sein. (Ich glaube fast nicht daran, daß das die Ursache ist. Denn wäre es sie das gewesen, hätte es dem Hund eigentlich kurz nach dem ersten Erbrechen gleich wieder besser gehen müssen, es sei denn die Verpackung hat zu inneren Verletzungen geführt und dann bräuchte er dringend Hilfe.) Es kann aber auch durchaus sein, daß ihm dieses Teil eigentlich gar nichts ausgemacht hat und etwas ganz anderes im Argen liegt und er im schlimmsten Fall draußen irgendwo Gift aufgenommen hat. Dann zählt jede Minute. Selbst wenn es ein heftiger Magen-Darm Infekt sein sollte, sollte der behandelt werden damit der Hund nicht austrocknet.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!