Projekt: Lass das Schicksal entscheiden
-
-
Einen Welpen willste nicht, oder? Da wüsste ich gerade einige (Mali und Herder evtl. auch Herder-Mixe.. der Mali hat auch Papiere
).
Ansonsten ein 2-jähriger Mali/Herder-Mix (laut den Leuten ein Mali-Mix, laut allen anderen ein Herder-Mix)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn beides schief läuft (Maggy und Hardy), lass ichs dich wissen :) Ich würd auch einen Welpen nehmen, weil's gerade zeitlich hervorragend passt. Allerdings wollte ich nur einen Hund aus dem Tierschutz, weil ich ungern einen "Zuchtauftrag" gebe, wenn es noch sooo viele Hunde gibt, die auf ein neues Zuhause warten. Aber die Welpen sind ja offenbar auch schon da, oder?
-
Alle sind schon da.. 5 sind im TS und einer kam zum Züchter zurück (mit 9 Wochen
)..
-
Da fehlen mir echt die Worte... 9 Wochen!?
Gibt es eventuell Links zu den Welpen? Dann kann ich schon mal meine Neugier befriedigen :)
Edit: Sorry, gerade erst die Nachrichten gesehen. Danke!
-
-
-
Hier gibt es auch noch einen Sultan, der ist auch bei Belgier in Not zu finden...
http://www.tierheim-luebbecke.de/tiervermittlung/hunde -
Und weiter geht die Suche. Klein-Maggie hat neue Besitzer gefunden und ich bin mal wieder auf der Suche.
Inzwischen habe ich angefragt, ob Hardy aus dem TH Münster schon ein neues Zuhause gefunden hat. Am Wochenende kommen Interessenten für ihn und ich werde jetzt erstmal den Umzug durchziehen und dann schauen, ob der arme Kerl noch wartet.
Bin mal gespannt, wann meine Odyssee endet.
-
Na, ich auch
-
Gibts schon was neues?
-
Leider noch nicht. Der Umzug ist jetzt so gut wie vorbei, aber es ist immer noch einiges an Arbeit zu erledigen. Wenn alles so weit vorbereitet ist, dass ein Hund einziehen könnte, gehts weiter :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!