Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ich mags auch wissen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohhhhhh - ich hab's raus...... - brauch keine PN mehr......
Ist das eine Süüüüüüüße...... - aber warum noch 15 Tage....??
Wir wollen/brauchen doch schon jetzt mehr Bilder/Berichte.....
-
Ich wollte doch erst in 4 Monaten einen zweiten Hund :) Und 600km Fahrt kann man auch nicht mal eben so machen
Ein bisschen yvorbereitungszeit brauchen wir noch
-
Ach... stell dich nicht so an...
-
Du bist eh an allem Schuld! Alles was sie kaputt macht kommt auf deine Rechnung!
-
-
Zitat
Du bist eh an allem Schuld! Alles was sie kaputt macht kommt auf deine Rechnung!
Achso... ja ne... is klar
Ich kanns ja wieder rückgängig machen... :mocken:
-
Niiiiiiiiemals
-
Zitat
Niiiiiiiiemals
War ja nur ein Angebot
-
Zitat
Ich wollte doch erst in 4 Monaten einen zweiten Hund .. Und 600km Fahrt kann man auch nicht mal eben so machen .. Ein bisschen yvorbereitungszeit brauchen wir noch
Naaaaa guuuuuuut.......
Das ist einzusehen, das Mädel soll ja auch alles "schnuckelig" haben, wenn sie zu euch und eurem "Wuschel" kommt.....
Was mir dabei gerade aufgefallen ist......
In 15 Tagen ist so ca. der 20.07.
Und auf dem Weg von Elmshorn nach Emskirchen liegt Lemgo....
Kennt ihr (auch die restlichen Aussie-Freunde hier..?) diesen Thread:
https://www.dogforum.de/kleines-forums…149075-230.htmlDa kommen schon einige Aussie-Freunde (und natürlich auch andere) - vielleicht schliesst ihr euch ja noch an bzw. wäre das für dich auf der Hin- oder Rücktour ja zumindest eine nette Gelegenheit für eine Kaffeepause...?
Dann könnten wir auch gleich Emily bestaunen (oder klauen .....) und ihre Sozialverträglichkeit "testen"....
-
Meinst du wirklich?
Ich hab meinen Großen dann auch dabei und denke, ich muss den frischentführten Hund erstmal ankommen lassen
Aaaaber... in 2 Monaten denke ich wird das - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!