Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Na bestens, dann scheint es ja doch zu funktionieren.
Ich werde die restlichen Vorstellungen (welche sich noch nicht in dem neuen Thread befindet) in den neuen Thread kopieren.
Müppi, von Dir hab ich noch keine Adresse, Petra, Deine bräuchte ich dann auch noch.
Falls noch wer Fragen hat, einfach an mich wenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde meines gerne noch ergänzen, ich mach das heute Nachmittag
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ist ja kein Problem.
-
Ich mach meine Vorstellung nachher oder morgen noch selber rein
muss nämlich auch nich was ergänzen
-
Zitat
Na bestens, dann scheint es ja doch zu funktionieren.
Ich werde die restlichen Vorstellungen (welche sich noch nicht in dem neuen Thread befindet) in den neuen Thread kopieren.
Müppi, von Dir hab ich noch keine Adresse, Petra, Deine bräuchte ich dann auch noch.
Falls noch wer Fragen hat, einfach an mich wenden.
Adresse hab ich Dir jetzt geschickt und Freischaltung beantragt... werde dann wenn das frei ist - direkt dort reinschreiben, muss ja nich doppelt irgendwo stehn
LG
Esther -
-
Bis zum 4.11 können sich auch noch weitere fürs Wichteln eintragen, also ran an die Plätze, bisher sind wir erst 20
-
Schade, dass ich keinen Aussie habe
-
Zitat
1. Saltimbanco mit Samson
2. BuntmitHund mit Lewis
3. Gammur mit Hudson und June
4. Skádi mit Emily & George
5. Mareike mit Sam, Mia und Lan
6. magix81 mit Diego & Canyon
7. Christin mit Hilda
8. Dani mit Rocco und Duncan
9. Nocte mit Luna, Shadow und dem süßen Terrier
10. Banane92 mit Milo
11.Slyjeanny mit Sly
12. Jenny mit Collin (Chocoaussie)
13.ForNic (Nicole) mit Fortuna & Sam
14. Odinchen mit Odin und Balou
15. Stemijolu (Steffo) mit Joschi, Divine und Sisco
16. Jennja mit Bela und Lee
17. Müppi mit Copper und Leni
18. Nathy mit Lübke (und Carlson, Maxi und Elli) [/quote]Uiiiii....da mache ich wieder gerne mit.
...auch wen ich letztes Jahr die Bilder vergessen habe einzustellen. -
Wir haben einen Thread fürs Wichteln: https://www.dogforum.de/topic157161-20.html
Falls Du noch nicht für die Wander- und Wichtelecke freigeschaltet sein solltest, müsstest Du das noch machen.
Über - Informationen, Persönliche Angaben - Benutzergruppen und dann durch anklicken freischalten lassen.
-
Ich brauche dann auch noch Deine Adresse via PN, damit bist Du dann angemeldet - und nicht die Vorstellung im Thread (Link steht oben) vergessen
Bilder werd ich diesmal einfordern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!