Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Oh toll!!!
Willst du das jetzt öfter mit ihr machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, nun geht es erst richtig los;) Seminare und trials besuchen, Bücher lesen etc...
Und MitglIedschaft im Hunde Verein kündigen.manu, ich hab dir das doch schon bei fb geschrieben
-
Zitat
Ja, nun geht es erst richtig los;) Seminare und trials besuchen, Bücher lesen etc...
Und MitglIedschaft im Hunde Verein kündigen.Super... freut mich sehr!!
-
Habt ihr alle so gute Möglichkeiten bei euch in der Nähe?
Wo macht ihr das, was kostet es und wie bleibt man anschließend "am Ball - äh Vieh", wenn man keine eigenen Viechers hat?? -
Ich fahre fast 70km. Kosten tut es zwanzig Euro pro Training... Also günstig sicher nicht. Dazu noch Seminare und und... Deshalb lass ich hundeplatz weg. Bh brauche ich momentan nicht.
Sobald ich gelernt habe wie und wo und überhaupt... Ich denke später (so in 5 Jahren) werde ich Laufenten haben, so als langfristiges Ziel.Dass ist es mir wert... Ich habe jetzt gesehen wozu Emily fähig ist. Dazu ist sie geboren, also mache ich es. Es bringt nichts, wenn wir über den agility parcour heizen, wenn es das ist, was uns beiden Spaß macht! Beim agility erkenne ich sie nicht wieder, ich mag keine aufgedrehten hibbel. Ich denke das hüten ist ein guter Kompromiss.
Wobei Emily kein Anfänger Hund ist... Sie konnte es einfach so und in dreifacher Geschwindigkeit. der Beweis schlechthin;) -
-
Schön das Du Emilie in die Richtung foerderst. Darf ich fragen wo hin du zum Trainings gehst ?
-
Ja klar. Two coast Aussies.
-
habe ich mir fast gedacht
da bist du Gut Aufgehoben!Sag Jule nächstes mal nen schönen Grüß von Steffi mit Raley und Ice. Total Schade das sie soweit oben wohnt und ich so weit unten
Raley ist ne Cousine zu Gamba -
ich bin neidisch, dass ihr alle solche Möglichkeiten habt...
-
Bitte? Hier oben ist fast nichts!
Dank trieberweckung hetzen wir jetzt Fahrräder und vögel... Yeah...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!