Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Glückwunsch, Brizo!!
Bilder? :sm:Gibt es im Bilderthread von uns. Siehe einfach Link in der Signatur.
Am 10.10 gehts zum Nachimpfen, da lasse ich dann auch direkt Blut abnehmen für 'nen MDR 1 Test.
Der Kleine hält uns hier schon ganz schön auf Trab. Ist echt kaum zur Ruhe zu bekommen. Setzt man ihn dann in seine Box und macht die zu, sodass er nicht so viele Umwelteinflüsse hat, macht er ne halbe Minute Theater und dann schläft er tief und fest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meinst du Sulfur oder Psorinum, Jenny?
Hm nee, nie gehört. was ist das? Kann ich das nehmen?
es war irgendwas mit E... *seufz, mein löchriges Gedächtnis mal wieder...*
-
Zitat
Nehmen kannst du beides. Es gibt noch irgendwas, das Exner Petguard heißt, aber keine Ahnung, was das ist. Wenn es nur die juvenile Demodikose ist, dann gib doch auch noch etwas ägyptisches Schwarzkümmelöl ins Futter.
-
bin eben nicht 100%ig sicher. Die TÄ meinte, es ist recht wahrscheinlich lokaler Demodex... Aber um es sicher zu sagen, müsse man es wohl gründlicher untersuchen und damit halt was abkratzen oder so
Davon hat sie mir erstmal abgeraten.. Nun ja.
Ich glaube ich versuche das mal mit dem Vit C. Und dann schauen wir in 2 Wochen noch mal, wenn wir eh zum TW-Impfen müssen...
-
Zitat
Euphrasia? Ist ein typisches Mittel wenns um Sachen am Auge geht.
-
-
Zitat
mal ne kurze Frage....
meine Liesl hat lokalen Demodex überm Auge. Was kann man da machen? Ich weiß, nicht viel, aber es gibt irgendwas Homöopathisches (hat mit der Hundetrainer in der Welpenstunde gesagt), aber ich weiß den Namen nicht mehr...
Kann mir hier einer nen heißen Tipp geben?
Du musst ihr Immunsystem bessern. Ich habe dann Vitamin C und Propolis gefüttert bzw das mache ich heute immer noch. Das ist gut für das Immunsystem und somit auch gut gegen die Milben =)).
In der Akuten Zeit habe ich auch selbst Kefir gemacht, hat den Hunden super geschmeckt und hilft Wunder.
-
Zitat
es war irgendwas mit E... *seufz, mein löchriges Gedächtnis mal wieder...*Echinacea: http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenh%C3%BCte_(Echinacea)
-
Ich war heute das erste mal zum Hüten mit Emily :)
-
Oh schön, berichte doch mal ein bisschen davon.
Mit Brix möchte ich später ja auch gern mal ans Schaf. Mal schauen, wie er sich da anstellt. -
Man merkt, dass es ihr im Blut liegt. Mit Feuereifer und Naturtalent war sie dabei... sie lernt viel schneller als ich, nun muss ich erstmal einen Vorsprung bekommen
Es ist wunderbar, sie so arbeiten zu sehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!