Warten auf die Schraube ...
-
-
Vor nun fast 24 Stunden meinte Frau Hund eine hier gefundene Schraube zu schlucken
Ein kleines Schräubchen ... ich seh sie damit spielen, geh hin um sie ihr wegzunehmen und plötzlich war es weg
Ich hab dann erstmal alles rund um den Hund abgesucht - keine Schraube - nochmal gesucht -keine Schraube-
Dann hab ich Panik gekriegt weil ich nicht wusste ob es eine flache oder eine mit ner Spitze unten dran war ...Also 20 Minuten nach schlucken den Hund geschnappt und in die Klinik gedüst. Oh man, ich war vielleicht fertig.
Erstmal die Formalitäten geklärt und dann gewartet. Ewige Minuten und 2 Röntgenbilder später ... die Schraube war gefunden ( ich hatte ja doch ein ganz klein bisschen Hoffnung auf Fehlalarm )
Zum rauskotzen war sie schon zu weit hinten. Aber GsD ist sie flach. Der Arzt empfahl mir nun zu warten ob sie ihren weg findet.Um halb zwei war ich wieder zu Hause, hab dem Hund direkt noch etwas Sauerkraut gegeben. Dann gings ins Bett. Hund auf ihren Platz, mich während eines letzten Brummers angeschaut als wollte sie sagen "und morgen dann wieder früher ins Bett" und pennt ... als wär nix gewesen. Bei mir ging das mit dem schlafen nicht ganz so gut.
Und jetzt ...
warte ich auf ein Schräubchen, ein kleines blödes Schräubchen, untersuche akribisch genau die stinkenden Häufchen und hoffe das er bald kommt ... der Moment an dem ich das Schräubchen in der Hand halte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warten auf die Schraube ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man ... die Schraube ist immernoch drin

Heute war zweites Röntgen. Naja Schräubchen ist ein Stück gewandert aber an der kritischen Stelle noch nicht vorbei

Wenigstens gehts Erna bisher gut ... also weiter Sauerkraut, Kartoffeln und Joghurt.
Samstag wird wohl wieder geröntgt ... langsam mach ich mir echt Sorgen

-
Ich drück dir mal die Daumen, dass alles gut geht.
Die Schraube ist bestimmt bald wieder draußen
:solace:
-
Und wenn du 'ne Mutter hinterherschiebst....?
Haha....ich weiß, is' voll blöd.
Ich habe bei meinem Sohn 'mal zwei Tage auf einen Ring gewartet.
Bis wir ihn dann unterm Bett wiedergefunden haben.
Viel Glück.... -
Zitat
Und wenn du 'ne Mutter hinterherschiebst....?
Haha....ich weiß, is' voll blöd.
Ich habe bei meinem Sohn 'mal zwei Tage auf einen Ring gewartet.
Bis wir ihn dann unterm Bett wiedergefunden haben.
Viel Glück....Den hab ich die Tage schon öfter gehört ... genau wie den, Magnet ans Ar...loch halten

Naja solang es Hundi gut geht kann ich drüber lachen

Wenigstens ist mein Göga nun wieder zu Hause, der kann mich dann beim A A untersuchen ablösen

-
-
Die kommt schon wieder raus... :ohm:
-
Ich drücke die Daumen!!
Ich musste ja schon grinsen bei der Vorstellung wie du den Output Milligramm für Milligramm untersuchst und hoffst auf Gold zu stoßen. Aber ich weiss, ist nicht lustig.
-
Meine Mutter hat letztens ein Stück ihres brandneuen Zahnersatzes runtergeschluckt. Der Arzt hat gesagt, es gibt keinen Neuen, sie soll warten...

-
Sie hat sich aus dem Staub gemacht ...
Die teuerste Schraube meines Lebens war bei Röntgen Nr. 3 einfach nicht mehr da

Ich bin ja wirklich froh, Erna gehts blendend und mir nun auch wieder

Jetzt machen wir uns an die es-muss-nicht-alles-ins-Maul-genommen-werden Arbeit ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!