Hundefriseur
-
-
Wuscheli: Was genau ist Tränenpaste und gibts das auch in Zoogeschäften?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundefriseur*
Dort wird jeder fündig!-
-
die kannst du online bestellen. muss morgen schnell den link suchen und stell ihn dir morgen ein.
falls ich es morgen vergesse, einfach nochmals anschreiben, danke.

-
Zitat
Hallo,
heißt das, dass dein Dackelchen auf dem Foto getrimmt - nicht geschoren ist?
Hätt ich nich erkannt...

LG
Jepp
! -
Man lernt nie aus...
Ich dacht immer beim Trimmen wird hier und da bisschen was gezupft - hätt aber nicht gedacht, dass das dann so Kahlschlag wird...
LG
-
Lilifee, ich nehme mal an das "FFM" in deinem Nick steht für Frankfurt am Main? Falls ja warte ich ungeduldig auf deinen Bericht zu der Heilpraktikerin/Friseuse zu der du hinmöchtest.
Ich suche dringend einen guten Salon wo man meinen Hund so schneidet wie ich das will... -
-
Zitat
Lilifee, ich nehme mal an das "FFM" in deinem Nick steht für Frankfurt am Main? Falls ja warte ich ungeduldig auf deinen Bericht zu der Heilpraktikerin/Friseuse zu der du hinmöchtest.
Ich suche dringend einen guten Salon wo man meinen Hund so schneidet wie ich das will...Ja ich komme aus Frankfurt.
Habe heute da angerufen und die Dame war sehr nett, und wie erwartet ist meine Anwesenheit kein Problem, das findet sie sogar besser so.
Was mich ein bisschen überrascht hat war die Wartezeit. Nächster freier Termin erst Anfang April. Liegt vllt daran dass die sie ja auch noch Tierheilpraktikerin ist.Für alle interessierten Frankfurter hier schon mal der Link:
http://www.mon-chou.de/index.htmlund auf meine Berichterstattung müsst ihr dann leider noch ein bisschen warten :)
-
Zitat
...hätt aber nicht gedacht, dass das dann so Kahlschlag wird ...
Und der Hammer ist: Nach spätestens vier Wochen sieht sie (fast) aus wie vorher
. Daher gehen wir alle 3 Monate hin. -
Hallo,
ich bin immer beim Friseur Termin anwesend und helfe auch gerne mit und bekomme auch vieles von meiner Groomerin gezeigt. Riley leidet sehr wenn ich abwesend bin und singt das hohe Lied der Vermissten, bin ich anwesend dann lässt er alles sehr gerne mit sich machen...ja man will ja zeigen was für ein braver Hundling man ist und legt sich auf den Rücken zum unten rum scheren. Ich föhn und Bürste ihn vor dem Besuch immer gründlichst durch und dann kann er gleich in die Wanne hupfen und sich verwöhnen lassen. Er geniest dieses ganze Prozedere sehr und sein geliebtes Weleda Rosenöl noch mehr.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!