Gute Hundeschule in Berlin?
-
-
Hallo ihr lieben,
kaum sind wir da, haben wir schon eine Frage: Wir suchen eine gute Hundeschule in Berlin. Wir haben hier auch schon die Suche bemüht, aber ich hoffe ihr könnt uns vielleicht eine für uns passende Schule empfehlen!
Also wir haben einen Rüden (Labrador-Mischling, geschätzte 2 Jahre alt) aus dem Tierheim. Ein wirklich lieber Hund der alleine bleiben kann, keine Jogger oder Radfahrer jagt und auch Kinder nur beschnuppert und sich streicheln lässt. Allerdings hat er null Erziehung genossen und die wollen wir jetzt nachholen. Er ist auch noch überhaupt nicht leinenführig und das kann echt stressen.
So ich hoffe mit den Infos könnt ihr uns vielleicht eine gute Hundeschule empfehlen? Und meint ihr wir sollten lieber nach Einzel- oder Gruppentraining suchen?Vielen Dank!
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gute Hundeschule in Berlin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In welchem Bezirk wohnt ihr denn und wie weit würdet ihr fahren? Einzel oder Gruppe entscheidet sich dann. BEVOR ihr mit irgendwas anfangt, erfolgt ja erstmal ein "Einschätzungsgespräch" oder ihr kuckt euch je nachdem den Unterrricht erstmal schnuppermäßig ohne Hund an - euer Bauchgefühl muss stimmen

-
Wir wohnen in Wedding, da er aber gern Auto fährt ist es uns relativ egal, wo die Hundeschule ist=)
-
Da könnte ich euch spontan unsere HuSchu empfehlen
http://www.hundetraining-gerke.de/web/start/index.php -
vielleicht passt die ja zu euch :)
http://hundeschule-spreewoelfe.de/ -
-
Danke euch schonmal=) Dann werden wir wohl bei beiden vorbeischauen!
-
Cool
Erzähl wie's war.
Ich war ja schon lange nicht mehr in unserer HuSchu und in der anderen wollte ich auch schon lange mal vorbeischauen
-
Sooo und schon haben wir einen Termin bei den Spreewölfen. Das Telefongespräch war so nett, dass ich mich schon total drauf freue! Mal sehen was wir so alles falsch machen

-
Bist du dort gewesen? Und wie fandest du es? Oder warst du nochmal woanders?
-
Ich war und bin noch da. Und super zufrieden! Sie gibt uns immer neuen Mut und verzweifelt auch nicht an unserem schlechten (inzwischen wenigstens nicht mehr sehr schlechten) Timing. Immer für uns da, ich glaub wir hätten es nicht besser treffen können=)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!