Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?

• Zitat

Mann, mann, mann, schon mal daran gedacht, die richtige Schlepprudelstellung zu beachten....Niemals eine rote Biothaneschlepp, die sind immer Vorderschleppis, mit einer braunen Hinter-Lederschleppi zusammen zu benutzen...Das gibt doch Knoten ohne Ende....bei der Unstruktur doch vorhersehbar. Also entweder 1 abgeben oder mit den richtigen Stellungsschleppis auffüllen....nie wieder Knoten!
    Das Wissen habe ich von Oberschleppiwisser Dr.phil.von und zu Knoten, für nur 20,-Ocken beurteile ich eure unglücklichen Schleppis im Freischlepp auf Biowiese...

Tja, aber kannst Du das auch anhand eines Fotos beurteilen, wenn sie noch ganz klein sind und sich bei der Mama zusammenkuscheln? Der Rudelstellungsexperte kann das! Und muss man bei Deiner Rudelstellungsbeurteilung auch die Autos entsprechend parken? Oder bist Du nur ein Angeber?

• Und auf ner Biowiese dürfen ja nun mal überhaupt keine Autos geparkt werden!!
    Wie bringt man dann die Schlepps artgerecht zur Begutachtung?
    Lauter ungeklärte Fragen. Ich glaub, wir haben es mit einem Scharlatan zu tun. Mal wieder.

Habe gerade mit dem Empfänger der Zwillinge telefoniert. Die eine Schlepp hat sich tatsächlich in der Besenkammer aufgehängt. :( : Das werde ich mir nie verzeihen.

• Zitat

Tja, aber kannst Du das auch anhand eines Fotos beurteilen, wenn sie noch ganz klein sind und sich bei der Mama zusammenkuscheln?

Selbstverständlich (ausgenommen katholische Vermehrerschleppis.....)

Zitat

Und muss man bei Deiner Rudelstellungsbeurteilung auch die Autos entsprechend parken?

Das nicht, aber die Besitzer müssen stellungsentsprechend am Wiesenrand stehen....Und wehe, einer geht auf´s Klo...

Zitat

Oder bist Du nur ein Angeber?

Never ever....

• Wie macht ihr das eigentlich mit der Trennung in den Schläufigkeiten? Oder sind eure Schleppis kastriert?? Nicht das es Schleppwelpen gibt.

• Aha, da haben wir es.
    Diskriminierung religiöser Gruppierungen. Die Schlepp kann ja schließlich nix dafür, dass sie katholisch langgezogen wurde. Tststs.
    Ich wusste gleich, da ist was faul.

Meine Schlepps waren entknotet und kastriert. Man will ja schließlich keinen Inzest!

• Katholische Vermehrerschleppis sind aus derartig verklemmtknoteten Schleppiwürfen, schleppistellungsunfähig da unter 7m...da gibt´s nix zu beurteilen....

• Schon wieder diskriminierend.
    Schleppis unter 7 Metern begutachtest Du nicht?
    Ist ja klar, dass die nie zu ordentlichen Schlepps werden. Alle traumatisiert, da nie beurteilt. Die haben ja ihre Stellung nie gefunden. Und der Halter keine Chance, noch ne ordentlich lange Vorderdominanzschlepp zu integrieren.

Pfui kann ich da nur sagen. Immer auf die Kurzen!

• Du wagst es, an meiner Kompetenz zu zweifeln? In den Staub du Schleppiwurm.

Ich habe schon immer mit 7 schleppi-antiknoten-starken Spezialschleppis gearbeitet, niemals auch nur ein Knoten!
    Außerdem habe ich wilde Schleppis in Hinterschleppistan beobachtet!

• Nun ist aber bekannt, dass sich wilde Schleppis in Hinterschleppistan in keinster Weise mit unseren domestizierten Exemplaren vergleichen lassen!
    Das ist so, als vergleiche man Wolf und Hund! Lächerlich ist das! Welche Kompetenz leitest Du denn bitte daraus ab?
    Pfffttt.

Der Halter meiner Zwillinge hat sich gemeldet. Er hat auf meinen dringenden Wunsch die Besenkammer-Schlepp, die sich aufgrund völliger Einsamkeit entsprechend verknotet hatte, unter Einbuße zweier Fingernägel entknotet und will sie ab morgen verwenden. Die Schwester muss in die Kammer.
    Als ich ihm riet, doch einfach nen Zweithund anzuschaffen, hat er das Gespräch beendet. Ignorant.

• Zitat

Du wagst es, an meiner Kompetenz zu zweifeln? In den Staub du Schleppiwurm.

Ich habe schon immer mit 7 schleppi-antiknoten-starken Spezialschleppis gearbeitet, niemals auch nur ein Knoten!
    Außerdem habe ich wilde Schleppis in Hinterschleppistan beobachtet!

Hinterschleppistan - das ist ja wie "Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen". Damit kannst Du keine Reklame machen, die Bedingungen dort sind ja noch nicht mal im Entferntesten mit denen in Vorderschleppistan zu vergleichen. Und was hilft einem das überhaupt, wenn die Bedingungen, unter denen die Schleppis bei uns leben, ungleich härter sind. In Hinterschleppistan gibt es ja noch nicht mal Schränke oder Haken, da kannst Du Schleppis ohne Ende halten, die haben da einfach genug Ausweichmöglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!