Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?
-
-
Es hilft alles nichts, wenn sich Hund und Schleppleine nicht verstehen! Da hilft dann nur, entweder der Hund oder die Schleppleine müssen vermittelt werden! Sonst hat man nacher in einem von beiden sicherlich Knoten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HILFEEEEE!!!!! DRINGEND!!!!!!
-
Oje, Raven49,
ein ganz, ganz schwerer Fall. Wenn nun nicht gerade die Oma hinterm Ofen sitzt und Strümpfe stopft- die würde das sicher hinbekommen, so in ein bis zwei Tagen-
hilft wohl nur:
selber dröseln, ne neue kaufen oder sie so lassen, wie sie ist, die arme SL. Mitarbeiten wird sie aber sicherlich nicht mehr- das sieht ja schwer nach Vernachlässigung aus, ich muß das so direkt sagen!!Wie konnte das denn passieren, so ein Malheur hab ich lange nicht gesehen, tststs. Haste wohl nicht aufgepasst, was?
Trotzdem alles Gute! Berichte, wie Du weiter vorgehst mit dem armen Ding!
lg
Kathrin -
Na ja, sie ist mir halt trotzdem ans Herz gewachsen. Ich denke, ich werde sie mit ihrer Behinderung einfach so nehmen wie sie ist und sie ihren verbleibenden Fähigkeiten angepasst auslasten. Auch behinderte SL können ja Lebensfreude zeigen, sie leben im Moment -- das ist etwas was wir Menschen von ihnen lernen können.
Natürlich werde ich darauf achten, dass ich nicht den Zeitpunkt verpasse, wenn ihre Lebensqualität verloren geht. Aber so lange sie noch mit Enthusiasmus meinen Hund vor sich herjagt, denke ich, es ist alles okay. Soll sie ihre Lebensabend bei uns geniessen.
-
Jeder Koten eine Stressstelle. Da wird sie reißen.
Willst du ihr das antun?
Sie ist schon jetzt in einem sehr fragwürdigen Zustand. Tss.LG, Friederike
-
-
Also ich denke, man sollte die Schleppis mal ein wenig aufwerten! ,Eine neue Farbe und ein paar Strassteine würden die Komplexe gegenüber pinkfarbenen Flexis mit Sicherheit vermindern. Knoten bildet sie nur, weil sie sich schämt und immer durch den Dreck gezogen wird! Das ist doch nicht fair!
Meine ist jetzt lila und hat Swarowski an der Schlaufe!! Seitdem hat sie keine Probleme mehr, im Gegenteil, sie zeigt sich gerne in der Öffentlichkeit! Wir laufen doch auch nicht immer in den gleichen Klamotten rum! :ua_lady:PS: Selten so gelacht wie bei diesem Thread!! Wunderbar! Vielen Dank
-
Strass-Steine! Ich hatte das ja auch schon in Erwägung gezogen. Ich befürchte aber, dass ich dann zukünftig nicht nur leichte Verbrennungen an den Händen haben werde sondern tiefe Schnittwunden.
Aber andererseits, für meine SL würde ich natürlich alles tun. Kein Schmerz ist mir zu groß.
-
Ich habe kleine zum Aufbügeln genommen, die tun nicht so weh!! Für die neue Farbe kann ich Javanna Stoffmalfarbe empfehlen!! Aber vielleicht tut es auch eine gute Tönung vom Hundefriseur, so etwas soll es ja geben, lila Strähnchen oder so.......
Für meine Schlepp erdulde ich alles! -
Hmm, Strass, Strähnchen ich weiß nicht.
Ich glaube meine Schleppleine ist männlich, da finde ich das nicht so passend.
Was mögen denn männliche Schleppleinen, damit sie sich besser fühlen.Ich trau mich ja fast nicht es zu fragen, aber woran erkenn ich denn sicher ob meine Schleppleine ein ER oder eine SIE ist?
Meine sind dunkelgrün und schwarz, daher meine Vermutung, das sie männlich sind.
Und wenn ich mich nun irre?
Nicht auszudenken welche Folgen das für die Psyche meiner Schleppleinen hätte. -
Ist er kastriert?
Falls intakt, mögen die männlichen Schlepps, Verzierungen, die Fußbällen ähneln oder auch Bierfäßchen,
gerne auch mal Beton, Zementelementarteilchen, Wagenräder, Autoschlüssel, Grillgabeln und ähnliches.Wie alt ist der Schlepp?
Spielt bei den Vorlieben natürlich auch eine nicht unerhebliche Rolle.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!