Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?
-
-
Kati, die Homepage ist einfach klasse.
Ich hab grad zwei Bilder für Dich gemacht die Du sehr gern nehmen darfst.Hier also die Bilder:
Die Schleppleine hat bei uns das sagen und knotet und knotet sich.
Eigentlich wird sie deswegen ja immer weggesperrt, aber zum Modeln durfte sie kurz aus ihrer Schublade
rauskommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
http://sl-artgerecht-trainieren.npage.de/training.html
Liebe Mods bitte nicht löschen ist doch nur ein Spaß
.... wie GEIL ist das denn!!!!
Susanne ( SLSHG-interessiert... )
-
Ich kann euch nur folgenden Tipp geben: Schluss mit der Wattebauschwerferei!!!
Schleppleinen sind oft sehr dominant und man muss ihnen gleich zeigen wo der Teufel seinen Most holt!
Mach den Karabinergriff!!! Pack sie im Nacken und schüttel sie mal so richtig durch!! Dann wirfst du sie aufs Kreuz mit dem Schleppleinen-Alphawurf und zeigst ihr wo der Hammer hängt!! Dann spurt die, wirst schon sehn, so einfach geht das...Und ja kein Rohzeug füttern! Das macht sie aggressiv - und es soll schon vorgekommen sein dass sie ihre eigenen Halter attackiert haben!
Made my Day
-
Ja, ich habe mal von einer Schleppleine gehört, die an ihrem Besitzer hochgeklettert ist und ihn dann würgen wollte. Echt nicht lustig, wenn die Rangordnung nicht geklärt ist!
-
Zitat
Sorry, aber hier fehlt mir jegliches Verständnis.
Wer es nicht mal schafft, VERANTWORTUNGSBEWUSST mit einer Schleppleine umzugehen, möge sich doch bitte eine Flexi holen. Schön in rosa, 3m lang, mit Glitzersteinchen drauf. Aber wenn ich das so lese, vermute ich, dass die TS (und einige andere, die hier gepostet haben) selbst damit noch überfordert sein werden
Das geht aber gar nicht!!
Jetzt fühlt sich meine Flexi gekränkt und sitzt in der Ecke und heult. Die Schleppleinen sind schon unterwegs sie zu trösten, obwohl sie sich sonst gar nicht leiden können und das will was heißen.
Das ist Diskriminierung rosa Flexileinen dem Tussi Image zuzusprechen
Ich verbitte mir sowas in einer zivilisierten Gesellschaft.Sie war ganz allein, als ich sie gefunden habe. Ich konnte sie nicht dort lassen. Und eine Flexi nur nach dem Aussehen auszusuchen...kälter gehts ja wohl nicht mehr. Hast du keine Gefühle, sowas zu behaupten? Die Flexi hat sich hier gut eingelebt, obwohl sie rosa ist und nicht wirklich zum Rest passt. Es geht also, wenn man will...
-
-
Zitat
http://sl-artgerecht-trainieren.npage.de/training.html
Liebe Mods bitte nicht löschen ist doch nur ein Spaß
Genial, Kati!
Und das ausgerechnet jetzt, wo der Danke-Button deaktiviert ist...
LG, Astrid
-
Hab den Thread grad erst entdeckt.
Dachte, 14 Seiten über nen Knoten?Da spinnt jemand kpl.
Aber nach dem Lesen.................einfach nur geil. -
Zitat
Hab den Thread grad erst entdeckt.
Dachte, 14 Seiten über nen Knoten?Da spinnt jemand kpl.
Und damit hast Du völlig recht. Wir alle nämlich.
-
@Kathi85
Danke, danke,danke
Nach einem unerfreulichen Abend hast du meine gute Laune wiederhergestellt !
Genial
LG Micha -
Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, dass so überzüchtete Schleppleinen heutzutage immer häufiger eine allergische Reaktion auf Wiesen-, Wald- und Sandboden zeigen??? Diese äußert sich in massiver Knoteritis! Eine langsam zu steigernde Desensibilisierung ist das Einzige, was da noch geht! Weder eine strenge Hand noch verzärteln hilft doch in so einem Fall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!