Rote Augen und Schleimbildung

• Zitat

Mein Hund hat auch eine bindehautentzündung
    War auch schon beim Tierarzt und hab schon ca 6 x mal augensalbe bekommen doch die haben nichts bei meinem hund geändert !

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe dir doch in deinem Thread schon geantwortet! Aber ohne nähere Info kann niemand hier auf die Distanz einfach so ein Wundermittel empfehlen. Beantworte doch bitte meine Fragen dort. :roll:

• ok hab ich doch schon . Ich kenne leider nur eine Augensalbe die corti biciron heißt

könnte ich doch bloß ein bild rein tuen vielleicht könntet ihr dann wissen was mein hund hat

• Zitat

ok hab ich doch schon . Ich kenne leider nur eine Augensalbe die corti biciron heißt

könnte ich doch bloß ein bild rein tuen vielleicht könntet ihr dann wissen was mein hund hat

Kann es sein das du die Konjunktivitis meinst, dann bilden sich Bläschen in den Augenunterliedern, sogenannte Follikel.

Hier würde ich es zuerst mit einer täglichen Gabe Euphrasia Augentropfen versuchen.Aber du musst wirklich hinterher sein, morgens und abends je 1 Tropfen in jedes Auge.

Sollte nach einer Woche keine Besserung eingetreten sein, hilft meist doch nur der Augenspezialist.

Handelt es sich aber um eine Distiachiasis (kleine Haare im Liedinnenrand)
    sollte man auf jeden Fall einen Augenspezialisten aufsuchen.

Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!