Ausziehleine bei Lidl 6,99
-
-
Ich hab sie mir heute angeschaut und die ist mir definitiv zu groß und klobig. Ich hab ne Flexi Classic bis 20kg und gehe damit trotzdem mit dem 25kg bzw. 28kg Hund.
-
27. März 2013 um 23:24
schau mal hier:
Ausziehleine bei Lidl 6,99 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die wiegt um die 320 g, oder?
Bei tiierisch.de gibt es momentan 20% (versandkostenfrei ab 20€ Bestellwert), überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir dort sicherheitshalber nochmal eine "richtige" Flexi bestellen soll, für den Fall, dass die von Lidl nicht lange hält. -
Die classic flexi für 25kg mit gurtband gibts bei zooplus auch für 12,90.
die wiegt 260gr. -
Gurtband kommt leider nicht in Frage, nur Seil, aber Danke für den Tipp! :)
-
Ich hab die Lidl-Flexi heute auch gekauft.
Da wir Ostern wie immer bei meiner Oma sind und da kein Garten ist und keine Felder in wirklicher Fußnähe sind und die 2 Deppen ja bekannterweise ein kleineres Rückrufproblem haben fand ich die 7 Euro sehr praktisch zum Ausprobieren.
Wurden gleich heute beim letzten Rausgehen im Garten eingeweiht, die Jungs waren etwas irritiert, fanden den Radius aber toll.Mal sehen wie das bei Oma wird, wenns klappt mit den Teilen kommen irgendwann dann richtige Flexis ins Haus.
Ja, so ganz traue ich den Teilen vom Lidl nicht, sie rattern leicht... Glaube nicht das die lange halten, auch wenns 3 Jahre Garantie hat. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!