Ausziehleine bei Lidl 6,99

  • Ich hab sie mir heute angeschaut und die ist mir definitiv zu groß und klobig. Ich hab ne Flexi Classic bis 20kg und gehe damit trotzdem mit dem 25kg bzw. 28kg Hund.

  • Die wiegt um die 320 g, oder?
    Bei tiierisch.de gibt es momentan 20% (versandkostenfrei ab 20€ Bestellwert), überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir dort sicherheitshalber nochmal eine "richtige" Flexi bestellen soll, für den Fall, dass die von Lidl nicht lange hält.

  • Ich hab die Lidl-Flexi heute auch gekauft.
    Da wir Ostern wie immer bei meiner Oma sind und da kein Garten ist und keine Felder in wirklicher Fußnähe sind und die 2 Deppen ja bekannterweise ein kleineres Rückrufproblem haben fand ich die 7 Euro sehr praktisch zum Ausprobieren.
    Wurden gleich heute beim letzten Rausgehen im Garten eingeweiht, die Jungs waren etwas irritiert, fanden den Radius aber toll.


    Mal sehen wie das bei Oma wird, wenns klappt mit den Teilen kommen irgendwann dann richtige Flexis ins Haus.
    Ja, so ganz traue ich den Teilen vom Lidl nicht, sie rattern leicht... Glaube nicht das die lange halten, auch wenns 3 Jahre Garantie hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!