• Neu

Hi

Schau mal hier: Leckerlitube* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die sind ja mal Super... Haben die auch so ne Silikon lasche das nix raus tropft, ne oder?!
      Und der miniverschluSs hält dicht??
      Ich find sie Super weil ich alles bis zum Schluss raus Drucken kann

Die halten super dicht!! Hab auch schon Shampoo drinnen gehabt und da suppt nix ...

Für Hundi hab ich meist Leberwurst drin, kann man super dosieren, super sauberhalten und wenns ganz schnell gehen muss ist sie auch schon mal offen in der Jackentasche gelandet!

Ich hab meine hier ganz günstig geschossen :smile:

(hoffe der Link ist so erlaubt)

• Zitat

Wegen den "Gako"-Tuben kannste auch mal in der Apotheke nachfragen - in solche Behältnisse werden auch selbst angerührte Salben etc. abgefüllt. Ich weiß bloß nicht, wie die in der Apotheke heißen................. ich mein nur, wegen evtl. Versandkosten etc. =)

Die heißen Unguator-Kruke und ich habe damals 2 Stück für unter 2 EUR in der Apotheke gekauft. *EDIT by Mod: Link gelöscht. Bitte nicht überall deinen Blog verlinken!*

• Wir hatten vorher so eine Futtertube aus dem ersten Link. Die war mir persönlich aber viiiiiel zu groß, um sie mal eben in der Tasche mitzunehmen. Außerdem ist die öfters aufgegangen und ich hatte dann die Sauerei :headbash: Den Schraubverschluss finde ich auch nicht so gut.

Letztens habe ich mir die goToob bestellt. Bin eigentlich zufrieden damit. Passt gut in die Tasche, nur muss man manchmal richtig arg drücken, ehe da was rauskommt. Das Pfft-Geräusch, wenn Luft durch die Silikonlippe bläst mag einer meiner Hunde auch nciht.

Als nächstes wirds bei uns auch die Kruke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!