Tierarzt/Tierklinik Empfehlung Großraum Hamburg
-
-
Zitat
Die Klinik kann ich auch nur empfehlen.

Also ich kann nur sagen: Danke für den Tipp
Auch wenn der Anlass nicht so toll war aber ich durfte sie gerade kennenlernen und der 24 Std Notdienst hat mich schon mal überzeugt ... sehr sehr nett und ich hab mich gut beraten gefühlt.Und wenn Frau Hund jetzt auch noch alles raussche.ßt was da nicht rein gehört, gehts mir auch wieder gut ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huch, das klingt, als hättet Ihr ein akutes Probelm gehabt...
Ich hoffe, es ist alles wieder im grünen Bereich

-
Hallo,
also ich schwör auf die Tierklinik in Bargteheide, Frau Dr. Horchler-Jahn. Ist zwar nicht in Hamburg, aber der Service ist super. Die Helferinnen und Ärztinnen sind absolut nett und versuchen wirklich alles möglich zu machen. Preislich ist das auch voll okay. Kann ich nur empfehlen!

-
Zitat
Huch, das klingt, als hättet Ihr ein akutes Probelm gehabt...
Ich hoffe, es ist alles wieder im grünen Bereich

Ja, Hund meint ne Schraube verschlucken zu müssen

Hoffentlich seh ich die bald wieder

-
Uah... Schraube ist nicht gut.
Hast Du ihr Sauerkraut gefüttert? -
-
Hi,
wenn ein Orthopädieproblem vorliegt, dann empfehle ich dir die Tierärzte in Windeby, liegt bei Eckernförde.
Die haben es echt drauf. Nehmen sich richtig Zeit und sagen dir, was man tun kann oder machen sollte.
Alle, die bisher da waren sind voll begeistert.http://www.tierarztpraxis-windeby.de
Viele Grüße
-
Zitat
Uah... Schraube ist nicht gut.
Hast Du ihr Sauerkraut gefüttert?Hab ich letzte Nacht noch gemacht. Und Kartoffel und Quark wirds gleich auch noch geben. Ich hoffe das Ding flutscht dann auch gut durch.
Jetzt ist Großputz angesagt und hoffen das sich nicht noch mehr von diesen Dingern verirrt haben ... -
Magunna ist gut, aber günstig sieht für mich echt anders aus
. Allerdings würde ich beim Notfall immer wieder dort hin fahren, allein die 24 Stunden Notdienst sind ein klarer Pluspunkt.Ich bin ja ein absoluter Fan von den Kotzians in HH Alsterdorf, mal "Tierklinik Kotzian" gockeln, von uns aus ca. 20 Minuten Fahrt. Meine absolut erste Wahl.
-
Was ist eigentlich aus der Schraube geworden? Habt Ihr sie wieder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!