• Hallo,
    brauch dringend Euren Rat und Hilfe. Wi haben einen 5 Monaten alten Goldi. Seit drei Wochen schlägt er Nachts
    wegen jeder Kleinigkeit an. Wir haben schon merklichen Schlafmangel. Mein Mann hat schon einen richtigen schlechten Allgemeinzustand deswegen. Er hatte dies bzgl. die ganze Zeit keine Probleme gemacht. Er schläft im Flur unten.. Zu unseren Schlafzimmer führt eine Stiege, die nach oben führt ist sehr gefährlich für ihn zu laufen. In einen anderen Raum habe ich schon probiert, geht nicht. Schimpfen auch kein Erfolg. Es dauert auch etwas bis ich richtig da bin, aufwachen, realisieren
    und runter gehen zu ihm.
    Hat jemand Erfahrung möchte keinen Kläffer, kann ich jetzt was schon in der Erziehung tun. Hab keine Erfahrung
    damit meine beiden anderen Hunde auch Goldi und Bernhardiner bellten nicht in der Wohnung.

Danke für Eure Tipps
    frühaufsteher

• Kann er nicht bei euch schlafen ?
    Ihr geht abends mit ihm hoch und morgens wieder runter.

Wenn er nunmal alleine ist, ist die Gefahr groß , dass er Quatsch macht. Allerdings könnte es auch nur vorübergehend sein, aber das kann man ja nicht genau sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!